Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Dann habt ihr aber einen kleinen Schönheitsfehler drin .
    Wreckage wird dann ein Standalone Addon und keine Mod :P.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ist das schon der Download zum Standalone Add On oder kommt der noch?
    Wenn ja schick ich den Link mal eben allen meinen Freunden die kein Crysis haben

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

280 MB...

Glaub ich kaum, dass sie's so klein bekommen, wo doch die ganzen Texturen, Vegetationsobjekte, Scripts etc. doch bleiben müssen.

Apropos, @Hamers, wie "klein" komprimiert ihr das dann in etwa, wenn man das schon voraussagen kann?
    Weil die oben genannten Dinge als Beispiel sind ja nicht grad winzig, oder?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Masterside
    Naja, da es weiterhin auch auf den Crysis Wars Assets aufbaut, ist es eher noch eine Modifikation des Spiels.
    Ein Addon würde ja das original Spiel nicht antasten, eher noch was hinzufügen.
    Das machen wir ja nicht.

Ich denke die Bezeichnung passt so.
    Wir wollen aus Wreckage auch nicht mehr machen als es ist. Und da die Mod Version erhalten bleiben wird, müssten wir dann auf einer Seite Wreckage 2 mal unterschiedlich bezeichnen, was wohl leicht verwirrend wäre

@rc2609 Mo
    Nein, das war nur eine Ankündigung. Der release kommt erst etwas später.
    Unter dem Link findest du die normale Mod Version, Crysis Wars muss man schon installiert haben

@Petunien
    Es kommt wirklich alles raus, was nicht gebraucht wird. Jeder Shader, jede Textur, jedes Objekt, jedes Skript, jedes Musikstück.

Alles in allem wird es dadurch schon deutlich kleiner werden. Ich rechne momentan mit bis zu 2GB

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

1. Echt toll was ihr macht, Leute.
    Ich hatte bisher keinen Bock meine Crysis-Wars die vollgepackt mit allerlei ist, noch umzukrempeln und habs bisher nicht gespielt. Mit dem Standalone werd ich das auf jeden Fall tun.

2. Respekt dafür, dass ihr mit Crytek gesprochen habt und erfolgreich wart. Ihr seid echt dass No.1-Team wenn es um Crysis-Kampagnen-mods geht und das habt ihr echt verdient.

3. Standalone heisst völlig unabhängig von Crysis 1 / Warhead? Also quasi kostenloses Spiel?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Danke für da Lob.
    Ja genau, quasi Wreckage als "Spiel". Auch wenn wir uns niemals anmaßen würden, es als Spiel anzupreisen, es ist und bleibt ja eine Modifikation.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Cool das ihr eure Kampagne nun als Standalone Spiel rausbrint.
    Damit elimiert ihr auch das Problem das so mancher nichts mit dem Namen "Crysis Wars" anfangen kann, und nicht weis wie er die runtergeladene Mod spielen kann. Ich stelle es mir auch verwirrend vor..

Shader und Scripts würde ich unangetastet lassen, klar ist es möglich sie bugfrei auszufiltern und ich traue es euch auch zweifelfrei zu, aber umso ärgerlicher wäre es doch am ende wenn etwas fehlt und ihr patchen müsst? Aber müsst ihr wissen. Finds aber wie gesagt cool das ihr es als Standalone rausbringen wollt. Hoffen wir mal das ihr die Fehler aus Rainy Days größtmöglich loswerden könnt.

Wo habt ihr eigentlich nachgefragt? (Nicht das ich es vorhätte, aber vielleicht nach Episode 3 als Gesammtpaket).

@Hamers
    Mit der Nutzung von Crysis Wars als Basis kommen aber nochmal einige Probleme auf. Insbesondere im AI bereich, hoffentlich bekommst du sie besser ausgemärtzt als ich. Mir ist letztens z.b. aufgefallen das die AI keine Raketenwerfer nutzt, in Wreckage auch nich. Hast du aber eine Idee woran das liegen kann? Ausserdem gibt es immernoch das Problem das der "BasicActor", also Grunts, Civillians und der Player vereinfachte Animationen haben. Z.b. ist es in Crysis ja so das der Oberkörper sich bewegen kann, ohne das sie dabei gleich die Z-Achse vom Gesammten Actor mitbewegt. In Crysis Wars ist das so.

Ansonsten wünsche ich euch wiedermal gutes gelingen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@Flow groover
    Shader und Scripts würde ich unangetastet lassen, klar ist es möglich sie bugfrei auszufiltern und ich traue es euch auch zweifelfrei zu, aber umso ärgerlicher wäre es doch am ende wenn etwas fehlt und ihr patchen müsst? Aber müsst ihr wissen. Finds aber wie gesagt cool das ihr es als Standalone rausbringen wollt.
    Mein Tool filtert aus der Cry Datei alles notwendige raus, Skripte bleiben natürlich zu 80% erhalten, da das ja auch alles gebraucht wird.

Hoffen wir mal das ihr die Fehler aus Rainy Days größtmöglich loswerden könnt.
    Das ist etwas anderes. Standalone geht zunächst nur Wreckage. Die Trilogie Mod steht zurzeit noch in den Sternen, auch wenn eine Umsetzung möglich ist, fehlt momentan einfach die Zeit.

Mir ist letztens z.b. aufgefallen das die AI keine Raketenwerfer nutzt, in Wreckage auch nich
    Das weiß ich nicht. In Crysis 1 hat die AI nur den Raketenwerfer benutzt, wenn man ein Fahrzeug fährt oder es explizit per FG anordnet.
    Letzteres geht genauso gut in Wars.
    Ersteres weiß ich nicht, da man in Wreckage kein Fahrzeug direkt fährt

Ausserdem gibt es immernoch das Problem das der "BasicActor", also Grunts, Civillians und der Player vereinfachte Animationen haben. Z.b. ist es in Crysis ja so das der Oberkörper sich bewegen kann, ohne das sie dabei gleich die Z-Achse vom Gesammten Actor mitbewegt. In Crysis Wars ist das so.
    Das liegt an dem Aim IK System, das wegen dem MP deaktiviert wurde.
    Man kann es wohl durch bearbeiten der AnimGraphs fixen habe ich gehört, aber da liegt bei uns keine Priorität drauf.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover
    Mein Tool filtert aus der Cry Datei alles notwendige raus, Skripte bleiben natürlich zu 80% erhalten, da das ja auch alles gebraucht wird.
    Finds cool das du lauter Tools machst, das lässt das ganze von aussen ziemlich professionel wirken

Das ist etwas anderes. Standalone geht zunächst nur Wreckage. Die Trilogie Mod steht zurzeit noch in den Sternen, auch wenn eine Umsetzung möglich ist, fehlt momentan einfach die Zeit.
    Das halte ich dann aber für Unsinnig.
    Ich hätte gedacht das es sich um die Standalone Version der 3 Projekte handelt, da es sinnvoll wäre das zu kombinieren. Also das es dann quasi ein eigenständiges Spiel, mit komplett neuen Spielbaren Inhalt handelt.

Das liegt an dem Aim IK System, das wegen dem MP deaktiviert wurde.
    Man kann es wohl durch bearbeiten der AnimGraphs fixen habe ich gehört, aber da liegt bei uns keine Priorität drauf.
    Es würde mich echt interessieren, da es sehr wichtig für mich währe. Wenn du es nochmal sehen solltest, wäre ich dir echt dankar wenn du mir bescheidgeben kannst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Das halte ich dann aber für Unsinnig.
    Ansichtssache
    Ein Großteil meiner Freunde hat nur Crysis 1 und keine ausreichende Internetverbindung, um mehr als 2 GB downloaden zu können innerhalb einer Nacht
    Für die lohnt es sich dann schon.

Außerdem erleichtert das uns die Patch Erstellung, da man Faktoren, die man sonst berücksichtigen müsste, so außer Acht lassen kann, da alle den gleichen Ordner besitzen.

Sollte es jemals eine Trilogie Version geben, werden wir diese selbstverständlich auch Standalone rausbringen, aber dazu sind noch aufwendige Konvertierungsmaßnahmen notwendig (insbesondere des Rainy Codes) und Patch Maßnahmen.

Da demnächst das ABI bei mir kommt und danach alles ungewiss ist was Modding angeht, ist das zurzeit noch fraglich.
    Daher gibt es so wenigstens noch etwas von uns

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte