@Flow groover
Mein Tool filtert aus der Cry Datei alles notwendige raus, Skripte bleiben natürlich zu 80% erhalten, da das ja auch alles gebraucht wird.Shader und Scripts würde ich unangetastet lassen, klar ist es möglich sie bugfrei auszufiltern und ich traue es euch auch zweifelfrei zu, aber umso ärgerlicher wäre es doch am ende wenn etwas fehlt und ihr patchen müsst? Aber müsst ihr wissen. Finds aber wie gesagt cool das ihr es als Standalone rausbringen wollt.
Das ist etwas anderes. Standalone geht zunächst nur Wreckage. Die Trilogie Mod steht zurzeit noch in den Sternen, auch wenn eine Umsetzung möglich ist, fehlt momentan einfach die Zeit.Hoffen wir mal das ihr die Fehler aus Rainy Days größtmöglich loswerden könnt.
Das weiß ich nicht. In Crysis 1 hat die AI nur den Raketenwerfer benutzt, wenn man ein Fahrzeug fährt oder es explizit per FG anordnet.Mir ist letztens z.b. aufgefallen das die AI keine Raketenwerfer nutzt, in Wreckage auch nich
Letzteres geht genauso gut in Wars.
Ersteres weiß ich nicht, da man in Wreckage kein Fahrzeug direkt fährt
Das liegt an dem Aim IK System, das wegen dem MP deaktiviert wurde.Ausserdem gibt es immernoch das Problem das der "BasicActor", also Grunts, Civillians und der Player vereinfachte Animationen haben. Z.b. ist es in Crysis ja so das der Oberkörper sich bewegen kann, ohne das sie dabei gleich die Z-Achse vom Gesammten Actor mitbewegt. In Crysis Wars ist das so.
Man kann es wohl durch bearbeiten der AnimGraphs fixen habe ich gehört, aber da liegt bei uns keine Priorität drauf.
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)