Hi Chris,
das feut mich sehr. Mit dem Lob habe ich mich sogar noch zurück gehalten.
Wirklich Schade, dass Spenden wohl rechtlich bei "Wreckage" (hier würde ich es verstehen) sowie den Vorgängern (hier nicht ganz) nicht möglich sind.
Ihr investiert da jede Menge kreative Zeit und wohl auch Kosten. Ich finde einfach, so etwas sollte jeder User auf Freiwilligkeit belohnen dürfenIhr erhaltet ja mit eurer Arbeit auch diese alten Spiele am Leben. Nur als Beispiel: Die HL2 Orange Box habe ich mir nur aufgrund des genialen Mods geholt und den Moddern dann 20€ gespendet, weil HL2 nur so wirklich spielbar wurde. Textur-Guru MalDo hat von mir eine ähnliche Summe erhalten. Weil seine Arbeit C2 erst "noch mal durchspielbar" machte durch die enormen optischen Aufwertungen. Ich könnte noch endlos so weiter schreiben (Fallout Mods), kurzum ich habe zwar nicht viel Geld aber unterstütze gerne engagierte und kreative Modder/Programmierer wie Euch.
Die Syncro ist wirklich ausserordentlich gut gelungen. Da fühlt man sich gleich heimischMusste der Nomad-Sprecher entlohnt werden?
Deine Ausführungen zur KI sind für mich sehr interessant. Von Teil 1 bis 3 kann man da wirklich so eine Art Evolution beobachen. Allerdings, und das ist Meckern auf hohem Niveau, ist die KI schwächer als das Original. Aber das trübt mir nicht den Spielspaß.
Ich habe immer im Hintergrund, welcher enormer Arbeitsaufwand dahinter steckt, was Ihr da bei eurer Teamstärke auf die Kette bekommt... Daran scheitern personell 4 fach besser besetzte, sogenannte professionelle Studios, schon einfacher.
Das sehe ich auch so. Zur KI habe ich ja oben geschrieben. Ihr habt das wirklich gut gelöst. Auch wenn sie manchmal etwas hängt
Danke, den Spass habe ich jetzt schon! Bin grad im Hafen angekommen. WOW, danke für diese Perle! Macht Bock ohne Ende![]()
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)