bei mir funktioniert das game garnicht wenn ich auf die exe klicke sagt er mir irgentwas von failed oder so ähnlich
bei mir funktioniert das game garnicht wenn ich auf die exe klicke sagt er mir irgentwas von failed oder so ähnlich
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
@Denis90
Mit so einer Aussage können wir dir leider nicht wirklich helfen. Was für eine Fehlermeldung kommt da genau ? Welche .exe versuchst du auszuführen (32 oder 64Bit)
ich habe versucht das ist im 64 bit modus zu starten habe es aber auch im 32 bit modus probiert, dazu brauch man ja kein crysis installliert zu haben oder?
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
@Denis: Die genaue Fehlermeldung wäre sehr hilfreich.
Hi
schickes Gameaber wie bitte nimmt man Waffen auf.. mit J werden die Weggeworfen und wie aufgehoben ?
![]()
Dann hat es sich für mich gelohnt, wenn es bei dir so gut ankommt.
Mit der Taste "F", die du aber im Optionsmenü frei belegen kannst.
@Denis Ohne eine genaue Beschreibung können wir dir, wie Pat und Maccake schon sagten, nicht weiterhelfen.
@MeFirst Soetwas hatte ich noch nie, vielleicht hilft ein neuer Grafikkartentreiber. Ich tippe auch darauf, dass sie zu heiß wird.
Das witzige ist noch, dass der Synchronsprecher die letzten Retakes wegen zu wenig Zeit auf der Arbeit aufnehmen musste: Er nahm seine Ausrüstung mit in eine kleine Besenkammer und schrie wie wild mehrmals JAAAACKSOOOON! Während man draußen ganz leise die Busse vorbeifahren hören konnte.![]()
hab ja alle Crysis teile durch aber vergessen wie das zum Aufheben ging.
Danke F geht... echt mal witzig bis jetzt .. Heli absturz.
@Dennis90
Möglicherweise Side-by-Side Error? Installier mal beide Sachen aus dem Wreckage/vcredist Ordner![]()
es kommt immer : CryGameWreckage.DLL Loading Failed