Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    @RED Ich habe auf sehr vieles Lust, was aber im Moment alles zu viel Zeit und Mühe beansprucht. Erstmal mache ich fast nichts.

Das Bild ist gut, aber wenn du es als Promo benutzen möchtest, musst du vielleicht etwas mehr Action reinpacken. In der rechten oberen Ecke würde ich einen rauchenden Heli setzen der gerade abdreht, oder einen der Jets der gerade ein Fly Over macht und dabei etwas abwirft. Den Namen der Mod Fett und Blutrot.
    Evtl. In so einem Schriftstil: http://www.dafont.com/dock-51.Font
    Oder so ein "Semper Fi" Zeugs dazu. Auf jedenfall Super Sache und ich würde dich dabei unterstützen. Schick mir ein paar deiner Poster und ich werde die hier auch verteilen. Mach am besten nacheinander QR Code drauf der dein Trailerseite Linkt und fertig, achte nur darauf da nix Jugendgefährdenes zu zeigen.
    http://www.qrcode-generator.de/#
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Eigentlich ist es eher was für mich, ich denke nicht, dass es hier viele Interessenten gibt und aus meinem Bekanntenkreis kennt es eh jeder.
    Aber so ein Plakat ist einfach geil. Bilder werde ich machen.

@ matt1974
    Cool, mache ich gerne, wenn es nicht zu teuer wird. Das Plakat sieht etwas anders aus, es muss ja mehr erklären, um was es geht. Allerdings bleibt es ein Teaerplakat, ohne zu viele Infos. QR Code für den Trailer ist auch mit drauf.

Professional

Standard

>
    STANDALONE VERSION DOWNLOAD<

"Wir sind total begeistert, heute zusammen mit Crytek allen PC Spielern die Möglichkeit zu
    geben, Wreckage in all seinen Facetten zu erleben:
    Wreckage versetzt euch mitten in ein Nonstop-Action-Feuerwerk mit überlegenden
    Fahrzeugkämpfen, hochdetaillierten Landschaften und tosender Teamaction.
    Basierend auf der leistungsfähigen CryEngine 2, nutzt Wreckage Technologien wie
    akkurate Lippensynchronisation, Gesichtsanimationen und wahlweise englische oder
    spanische Untertitel.
    Wir hoffen, dass ihr das Spielen ebenso genießen werdet, wie wir die Entwicklung."

-Euer Wreckage-Team-
    :)

[youtube]DrDM8OkroQ8&hd=1[/youtube]

WRECKAGE
    Wreckage ist das Finale der Geschichte, die mit der Map
    "The Harbour" begann und mit der Mod "Rainy Days" weitergeführt wurde. Es bietet eine
    actionlastige Inszenierung, professionelle Umsetzung, vollständige Synchronisation und Grafik
    auf Crysis-Niveau. Wreckage erzählt die Geschichte von drei Soldaten, die gemeinsam versuchen, in
    einem vernichtenen Krieg zweier Welten zu überleben. Die Spielzeit liegt bei etwas über einer Stunde.

WRECKAGE STANDALONE - DOWNLOAD
    WRECKAGE MOD - DOWNLOAD
    CRYSIS WARS PATCH

Zitat Zitat von PC-ACTION
    "The final part of the thrilling trilogy is incredibly successful. - Excellent work!"
    Zitat Zitat von PC-GAMES
    "Masterpiece"
    Zitat Zitat von PC-GAMEPLAY
    "[...]intense action scenes where even Call of Duty can eat their heart out."
    Zitat Zitat von GAMESTAR
    "Damn good."

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Nice, ich kann euch wirklich nur immer wieder beglückwünschen, ihr habt's echt geschafft.

Ich lade die mal und probiere die heute Abend aus.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich werd die version nach dem 09.05. ausprobieren & somit die mod nochmal genießen.
    ist eventuell etwas heftig nach diesem release folgende frage zu stellen, aber habt ihr schon etwas in richtung trilogie mod in entwicklung; sprich von anfang bis ende durch?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Es ist offen als Option, aber momentan nicht in Entwicklung nein

Ob es jemals erscheinen wird, können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Rainy Days funktioniert zwar mittlerweile in Crysis Wars, würde aber enorme Patch Zeit erfordern und momentan haben wir die nicht

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich habe der/die/das mod sowohl in Kombination mit Cw und als Standalone gespielt und fand sie beide male GEIL echt tolle Arbeit die ihr da abgeliefert habt

Professional

Standard

Dankeschön, an dich und die anderen! Es ist unglaublich, aber nun haben wir auf Moddb sogar schon die seit 5 Monaten erhältliche Mod-Version mit den Downloadzahlen überholt. In zwei Tagen über 3000 Downloads erinnert wohltuend an die glorreiche Crysis-Anfangszeit.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Verdiente Freude kann ich nur sagen!
    Genießt es...

Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Stichworte