Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Newbie

Standard

Moin,
    ich habe mich extra hier angemeldet, um Euch meinen Dank und meine Bewunderung für dieses absolut professionelle Meisterwerk aus zu sprechen!
    Ich spiele leidanschaftlich wieder gerne Crysis1+WH mit den dazugehörigen Texture/ToD/Shader Mods und damit ist das Teil für mich immer noch Referenz in Sachen Grafik und Setting. Schande über mich, dass ich erst über die PC Games zu Wreckage fand und natürlich zuerst die Parts 1 und 2 durchspielen musste!
    Und die waren, mit Lord Vaders Worten, beindruckend! Höchst beeindruckend
    Die Intros und Zwischenscenen aller drei Teile sind dramaturgisch und optisch einfach hervorragend umgesetzt worden. Die perfekte Syncro unterstützt den Effekt nachhaltig.
    (Ist das nicht der Nomad Originalsprecher? Ich hab Euer "Making of" noch nicht gelesen)
    Wreckage habe ich gestern angespielt und es zieht mir die Socken aus. Crytek sollte mal zusehen, sich solche Talente wie Euch zu sichern. Wenn sie es nicht täten, wäre das nicht sehr intelligent.
    Da ich vor langer Zeit mal intensiv 3D Rendering und Modelling mit LW 3D betrieben habe, weiss ich ansatzweise(!) was da für eine Arbeit hintersteckt.
    Ich habe den Eindruck, dass die KI von Teil 1-3 spürbar anzieht, als ob man Eure Weiterentwicklung von 1-3 beobachten könnte.
    Ist das so?

Letztendlich kann ich nur sagen: Danke für diese professionellen Mods, die mir viel Spaß bereiteten und mit "Wreckage" noch bereiten werden.
    Ich bin auch bereit, etwas für eure hervorragende Arbeit zu spenden.

Liebe Grüsse,
    Micha

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Moin Micha,
    das ist echt eine Wohltat, deine Meinung zu lesen. Dein Lob bedeutet mir mehr als alles andere und ich weiß das Angebot der Spende sehr zu schätzen, aber das kann ich nicht annehmen.

Stimmt, glücklicherweise half uns der originale Nomad-Sprecher bei jedem Teil aus und vertonte die Dialoge.
    Thomas, der für die KI-Navigation verantwortlich ist, hat, wie wir alle, bei jeder Mod einiges dazugelernt und jede stellte ihn vor unterschiedliche Aufgaben. Somit reagieren die Gegner in "Wreckage" agiler als in "Rainy Days" und sind noch cleverer.
    Da das Gameplay vom Finale sich auch deutlich von den Vorgängern unterscheidet, müssen die Gegner hier in den lineareren Situationen auch immer bestimmte Aktionen ausführen und den Spieler "richtig" unter Druck setzen, einkesseln oder überraschen.
    Das ist ein komplexes Zusammenspiel von Skripten und KI-Programmierung, wie ich es mit meinem begrenzten Skript-Wissen in den Teilen zuvor nicht umsetzen konnte.

Aber auch innerhalb der drei Wreckage-Level sind die Gegnerstärken an eine "Schwierigkeitskurve" angepasst, die leichtere und schwerere Situationen in einer bestimmten Reihenfolge garantiert. Außerdem sollte ein Finale auch als Trilogie gesehen schwerer sein als der Anfang.

Es muss ein grandioses Gefühl sein, alles hintereinander durchzuspielen und es noch nicht zu kennen. Wie gerne würde ich es auch mal erleben. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen!

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hallo,

habe mir die Standalone version geladen und habe leider ein kleines Problem damit.

Wenn das Spiel läuft, fängt das Bild sehr stark an zu flackern.

Habe schon verschiedene Grafiksettings ausprobiert, aber leider ohne erfolg.

Was könnte ich denn noch probieren um das in den griff zu bekommen?

Ansonsten gefäält mir die Mod richtig gut, macht wirklich Spaß und sieht vorallem richtig gut aus.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Moin Micha,
    das ist echt eine Wohltat, deine Meinung zu lesen. Dein Lob bedeutet mir mehr als alles andere und ich weiß das Angebot der Spende sehr zu schätzen, aber das kann ich nicht annehmen.
    Hi Chris,
    das feut mich sehr. Mit dem Lob habe ich mich sogar noch zurück gehalten.
    Wirklich Schade, dass Spenden wohl rechtlich bei "Wreckage" (hier würde ich es verstehen) sowie den Vorgängern (hier nicht ganz) nicht möglich sind.
    Ihr investiert da jede Menge kreative Zeit und wohl auch Kosten. Ich finde einfach, so etwas sollte jeder User auf Freiwilligkeit belohnen dürfen Ihr erhaltet ja mit eurer Arbeit auch diese alten Spiele am Leben. Nur als Beispiel: Die HL2 Orange Box habe ich mir nur aufgrund des genialen Mods geholt und den Moddern dann 20€ gespendet, weil HL2 nur so wirklich spielbar wurde. Textur-Guru MalDo hat von mir eine ähnliche Summe erhalten. Weil seine Arbeit C2 erst "noch mal durchspielbar" machte durch die enormen optischen Aufwertungen. Ich könnte noch endlos so weiter schreiben (Fallout Mods), kurzum ich habe zwar nicht viel Geld aber unterstütze gerne engagierte und kreative Modder/Programmierer wie Euch.

Stimmt, glücklicherweise half uns der originale Nomad-Sprecher bei jedem Teil aus und vertonte die Dialoge.
    Thomas, der für die KI-Navigation verantwortlich ist, hat, wie wir alle, bei jeder Mod einiges dazugelernt und jede stellte ihn vor unterschiedliche Aufgaben. Somit reagieren die Gegner in "Wreckage" agiler als in "Rainy Days" und sind noch cleverer.
    Da das Gameplay vom Finale sich auch deutlich von den Vorgängern unterscheidet, müssen die Gegner hier in den lineareren Situationen auch immer bestimmte Aktionen ausführen und den Spieler "richtig" unter Druck setzen, einkesseln oder überraschen.
    Das ist ein komplexes Zusammenspiel von Skripten und KI-Programmierung, wie ich es mit meinem begrenzten Skript-Wissen in den Teilen zuvor nicht umsetzen konnte.
    Die Syncro ist wirklich ausserordentlich gut gelungen. Da fühlt man sich gleich heimisch Musste der Nomad-Sprecher entlohnt werden?
    Deine Ausführungen zur KI sind für mich sehr interessant. Von Teil 1 bis 3 kann man da wirklich so eine Art Evolution beobachen. Allerdings, und das ist Meckern auf hohem Niveau, ist die KI schwächer als das Original. Aber das trübt mir nicht den Spielspaß.
    Ich habe immer im Hintergrund, welcher enormer Arbeitsaufwand dahinter steckt, was Ihr da bei eurer Teamstärke auf die Kette bekommt... Daran scheitern personell 4 fach besser besetzte, sogenannte professionelle Studios, schon einfacher.

Aber auch innerhalb der drei Wreckage-Level sind die Gegnerstärken an eine "Schwierigkeitskurve" angepasst, die leichtere und schwerere Situationen in einer bestimmten Reihenfolge garantiert. Außerdem sollte ein Finale auch als Trilogie gesehen schwerer sein als der Anfang.
    Das sehe ich auch so. Zur KI habe ich ja oben geschrieben. Ihr habt das wirklich gut gelöst. Auch wenn sie manchmal etwas hängt

Es muss ein grandioses Gefühl sein, alles hintereinander durchzuspielen und es noch nicht zu kennen. Wie gerne würde ich es auch mal erleben. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen!
    Danke, den Spass habe ich jetzt schon! Bin grad im Hafen angekommen. WOW, danke für diese Perle! Macht Bock ohne Ende

Newbie

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mir die Standalone version geladen und habe leider ein kleines Problem damit.

Wenn das Spiel läuft, fängt das Bild sehr stark an zu flackern.

Habe schon verschiedene Grafiksettings ausprobiert, aber leider ohne erfolg.

Was könnte ich denn noch probieren um das in den griff zu bekommen?

Ansonsten gefäält mir die Mod richtig gut, macht wirklich Spaß und sieht vorallem richtig gut aus.
    Einfach mal die Crysis_Wreckage.exe im Bin32 oder Bin64 Ordner in Crysis.exe (je nachdem, was Du startest) umbenennen.
    Dann greifen auch die Treiberprofile wieder.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Auch von mir vielen Dank für deine Ausführungen.
    Es tut immer wieder gut zu lesen, dass sich Leute richtig mit einem Projekt auseinander- und sich in die Entwicklung hineinversetzen.
    Und wie Chris andauernd betont, ist man, gerade als Modder oder kleiner Entwickler, froh über jedes Feedback.

Über die Jahre, was bei der Trilogie ja einige waren, lernt man natürlich in allen Bereichen dazu.
    Bei der KI war aus meiner Sicht der größte Sprung vom Hafen zu Rainy Days zu spüren. Was, wie ich denke, auch etwas damit zu tun hat,
    dass ich mit Rainy Days zum Team dazugekommen bin, weil ab diesem Zeitpunkt eine Person fast ausschließlich an dem Bereich KI arbeiten konnte.
    Bei den meisten Mods fristet das Thema nämlich aus meiner Sicht eher ein Schattendasein und liefert deswegen im fertigen Projekt nicht selten deutlich wahrnehmbare Fehler bis hin zum Totalausfall.

Ansonsten haben wir das KI- System, bis auf ein paar kleine Abänderungen, komplett übernommen wie es in der Engine vorzufinden war.
    (Ich finde eh dass die Crysis KI in ihrem Bereich eine der besten ist.)
    Was wir geschaffen haben war nur ein möglichst optimaler Rahmen für das System zum Interagieren. Im Fall von Rany Days und Wreckage habe ich dafür gesorgt,
    dass die NPCs sich problemlos im Spielbereich bewegen können und anständige Deckung finden. Was aber nicht minder zum Thema gehört, sind natürlich alle anderen Aspekte
    wie z.B. Anzahl der Gegner, Spamort und -zeit, sowie die Aufteilung der Gruppen in sinnvolle KI- Verhaltensweisen.
    Und nicht zuletzt die NPCs die einem folgen sollen (was so einige Probleme bereitet hat).
    Auch in den Bereichen habe ich gemerkt, dass alle anderen Teammitglieder sich über die Trilogie hinweg verbessert haben.

Ansonsten kann ich nur sagen dass wir das Beste aus dem Gegebenen gemacht haben.
    Gerade die Anzahl der gleichzeitig auftretenden Gegner ist (wie ich denke) die Obergrenzen von dem, was man mit der "Wars-KI" machen kann,
    vorallem wenn man überlegt, dass in den Crytekspielen mal selten mehr als 5 Gegner gleichzeitig an einem Ort agieren und wenn,
    dann aus größeren Entfernungen und in alle Himmelsrichtungen verstreut. Wenn man so will haben wir die KI also sogar
    (vor allem in AC I) etwas zweckentfremdet

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Der Launch-Trailer wurde bei der Gamestar in eine News gepackt, sollte nochmals neue Spieler bringen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65968

Nur manche der Kommentare würd' ich eher überfliegen...

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

Geil des Video kannte ich gar nicht aber ist auf jeden Fall gelungen, ich hab als ich mir des grad angeschaut hab richtige Gänsehaut bekommen-> Der Trailer ist sehr geil nur beim "Jacksöööön" am Ende muss ich immer wieder schmunzeln

Newbie

Standard

Hi, habe leider auch das Problem mit den Grafikfehlern. Habe ebenfalls mal verschiedene Einstellungen getestet. Habe die exe auch umbenannt, hat leider nix gebracht. Sieht dann leider so aus.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Liegt das nicht eher an der Grafikkarte? Ich würde die mal testen, kann sein, das die zur neige geht...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Stichworte