Moin,
ich habe mich extra hier angemeldet, um Euch meinen Dank und meine Bewunderung für dieses absolut professionelle Meisterwerk aus zu sprechen!
Ich spiele leidanschaftlich wieder gerne Crysis1+WH mit den dazugehörigen Texture/ToD/Shader Mods und damit ist das Teil für mich immer noch Referenz in Sachen Grafik und Setting. Schande über mich, dass ich erst über die PC Games zu Wreckage fand und natürlich zuerst die Parts 1 und 2 durchspielen musste!
Und die waren, mit Lord Vaders Worten, beindruckend! Höchst beeindruckend
Die Intros und Zwischenscenen aller drei Teile sind dramaturgisch und optisch einfach hervorragend umgesetzt worden. Die perfekte Syncro unterstützt den Effekt nachhaltig.
(Ist das nicht der Nomad Originalsprecher? Ich hab Euer "Making of" noch nicht gelesen)
Wreckage habe ich gestern angespielt und es zieht mir die Socken aus. Crytek sollte mal zusehen, sich solche Talente wie Euch zu sichern. Wenn sie es nicht täten, wäre das nicht sehr intelligent.
Da ich vor langer Zeit mal intensiv 3D Rendering und Modelling mit LW 3D betrieben habe, weiss ich ansatzweise(!) was da für eine Arbeit hintersteckt.
Ich habe den Eindruck, dass die KI von Teil 1-3 spürbar anzieht, als ob man Eure Weiterentwicklung von 1-3 beobachten könnte.
Ist das so?
Letztendlich kann ich nur sagen: Danke für diese professionellen Mods, die mir viel Spaß bereiteten und mit "Wreckage" noch bereiten werden.
Ich bin auch bereit, etwas für eure hervorragende Arbeit zu spenden.