Das liebe ich an der Mod.
Dieses enge Kriegsgefühl gepaart mit einer halbwegs offenen Spielweise.
Eine Art Semi-Open World.
Das liebe ich an der Mod.
Dieses enge Kriegsgefühl gepaart mit einer halbwegs offenen Spielweise.
Eine Art Semi-Open World.
¿tsnos saw ,rutangiS
So dann melde ich mich auch mal kurz.
Ich möchte euch eigentlich nur meine Hochachtung aussprechen, da ich selber weiß wie es ist zu Modden und wieviel arbeitet das von einem abverlangt und das 4 Jahre lang. Dafür habt ihr echt meinen Respekt!!
Zocken werde ich eure Mod die nächsten Tage...
Zu guter Letzt: Gratulation!!!
Mfg RED
Mod fehlgeschlagen!
Sagt mal, besteht die ganze Mod nur aus Triggern, die auch manchmal nicht von mir enabled werden und unsichtbaren Wänden???
Bin ich im weiteren Verlauf der Aktion Jackson oder Lambert, oder beide?
Was soll die Aggression anfangs Act3 in dem Gespräch mit den Kameraden und der Wissenschaftlerin. Ich bin verwirrt!
Act2 war für mich der Höhepunkt an ungewünschter Levelausführung!
Ich renne überall an eine Unsichtbare, kann nirgens über ein Geländer springen, keine kleine Mauer herunterspringen, werde mitten auf einer Treppe 2 Meter zurückgeschleudert und schaffe es ungewollt wieder den "vorgesehenen Bereich" zu verlassen. Ich erreiche das Dach mit Scharfschützengewehr und montierter Railgun, aber keiner ist da und will mit mir kämpfen. Also wieder zurück, dorthin wo es kracht, scheppert und qualmt. Ich gelange zu dem kleinen Wachhäuschen mit dem Hinweis, es zu verteidigen, aber keiner greift an. Gefühlte 10 Minuten später gehe ich zufällig durch einen blauen Container mit zwei Einschlaglöchern und welch ein Zufall, mein Rechner ruckt kurz, aus den Lautsprechern ertönt ein "save- Pieps" und etliche Gegner und Helis materialisieren sich vor meinen Augen. Ich renne weg, gehe kurz in Deckung und suche den nächsten Checkpoint auf, ohne einen Schuß abzugeben. Wieder ein "save- Pieps" und die Verteidigung hat sich von selbst erledigt.
Jetzt muß ich doch noch aufs Dach, aber wiederum nicht ins Geschehen eingreifen. Es kommen 2 Helis, die sich entweder selbst durch Kollision ausschalten oder von Kameraden abgeschossen werden. Nach weiterem kurzem Nichtstun, ist die kleine Treppe hinter mir "freigeschaltet" und ich kann in den nächsten Level flüchten. So fühlt sich irgendwie die ganze Mod an. Das ist für mich das Gegenteil von Spielspaß! Ich denke, das wäre bei Eurer Fachkenntnis und Erfahrung doch deutlich besser und ausgereifter gegangen!
Als einzige Lichtblicke in Sachen Gameplay empfand ich das Durchsuchen des größeren Gebäudes mit den ersten kleinen Aliens, der Flug mit dem Helikopter, sowie die Fahrt mit dem Jeep.
Gegen Ende von Act3, wo ich Cafferty hinterherrenne, oft sterbe und sehe wie er auf der Stelle rennt bis ich in seiner Nähe bin und dann auch wieder Fahrt aufnimmt, ist meine Geduld am Ende. Mod Ende.
Was hat Dich (Chris) geritten, solch hektische und kurze Levels zu bauen, deren Inhalt zum Teil verwirrend und fehlerhaft (Triggerproblem) sind. Da läßt sich sogar Cod noch ruhiger und mit mehr Beteiligung spielen. Ich fühle mich wie in einer langen Cutscene oder einem optisch gut gemachten Trailer, bei denen ich ab und zu mal mitspielen darf.
Ich denke, Ihr hättet einen bombastischen Showdown und ein grandioses Finale Eurer Trilogie auch auf "konventionelle" Art erschaffen können, mit ein paar erklärenden Zwischensequenzen und einer offenen, nur durch Natur begrenzten, Spielewelt!
Ihr laßt hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Feuerwerk (viel zu schnell) abbrennen und versperrt gleichzeitig dem Beobachter die Sicht.![]()
Geändert von AndiCloak (25.12.2011 um 12:45 Uhr)
Danke, RED, das weiß ich sehr zu schätzen.
@AndiCloak
Schade, dass Wreckage deiner anscheinend extrem defensiven Spielweise entgegensteht.
Crysis ist ein einziges Bugfest, sobald die Ki etwas mehr gesteuert wird. So sind bestimmte Sachen unabdingbar um das Spiel ohne Fehler weiterlaufen zu lassen.
Bei einer Ego-Shooter Spielweise fallen sie allerdings nicht auf, wenn der Spieler agressiv vorrückt.
Natürlich hätten wir auf konventionelle Crysis-Levelbauten zurückgreifen können, aber Wreckage soll, wie du sagst, ein Feuerwerk sein. Bei den Verbesserungen gegenüber Rainy Days bin ich ganz besonder stolz darauf, wie jeder aus unserem Team seinen Teil dazu beigetragen hat, es umzusetzen und immer wieder etwas zu ändern, wenn es zu Störungen kam. Und weit über die Beschränkungen eines für Crysis ausgelegten Levels hinaus ein richtiges Feuerwerk zu erschaffen.
Es funktioniert aber immernoch nur mit Crysis Wars
Crysis Warhead, Crysis, Crysis 2, ungepatchte Wars Versionen usw. funktionieren NICHT!
Du brauchst Crysis Wars 1.5.
Auch wenn zusammen ausgeliefert, so ist Wars nicht das gleiche wie Warhead, sondern eigenständig.
Außerdem musst du die "Wreckage 64 Bit.bat" auch in dem Ordner ausführen, in dem sie dahergekommen ist.
Auf dem Desktop z.B. funktioniert sie natürlich nicht. Nur als Verlinkung.
Dann fehlt ganz schlicht der 64-bit-Ordner!
Hatte ich (natürlich) auch.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
@AndiCloak
Traurig. Genau was du beschreibst war unser erklärtes Ziel mit Wreckage. Wir wollten gar nichts anderes erschaffen. Schade, dass du unseren Geschmack nicht teilst.
Zum inhaltlichen (bitte nicht soviel spoilern, andere wollen die Mod noch blind genießen):
Natürlich nur Lambert, oder waren deine Hände mal schwarz?Bin ich im weiteren Verlauf der Aktion Jackson oder Lambert, oder beide?
Steht in der Storyerklärung. Wenn wir schon sowas schreiben, lese es dann auch bitte!Was soll die Aggression anfangs Act3 in dem Gespräch mit den Kameraden und der Wissenschaftlerin. Ich bin verwirrt!
Willst du eigl Bugs erzwingen? Wie wäre es damit, mal die Tab Taste zu drücken und zu gucken, was dein momentanes Missionsziel ist? Steht da in geschriebener Form!Ich erreiche das Dach mit Scharfschützengewehr und montierter Railgun, aber keiner ist da und will mit mir kämpfen.
Das ist ein Schutzsystem, falls Wars mal wieder buggt. Wenn du dich natürlich weigerst und gegen das Spiel spielst, können wir auch nicht mehr machen. Wenn du an der Verteidigung teilnimmst, kann sie ohne dich kaum gewonnen werden.Wieder ein "save- Pieps" und die Verteidigung hat sich von selbst erledigt.
Sind sie nicht. Wenn man nicht klar kommt, wird man sowohl durch 3D Markierungen unterstützt, als auch durch Punkte auf dem Radar links, als auch durch Punkte auf der Hauptkarte (M), als auch durch eine Zusammenfassung des momentanen Levels und wie das aktuelle Missionsziel heißt und ebenfalls eine kurze Beschreibung dazu (Tab).deren Inhalt zum Teil verwirrend und fehlerhaft (Triggerproblem) sind.
Das sollte vollkommen unmissverständlich sein, vor allem wenn du ruhig spielst. Gegen nicht auslösende Trigger können wir auch nicht viel machen, dass kann Lag bedingt sein, dass die Spielerposition nicht korrekt geupdatet wurde.
Insgesamt scheint Wreckage überhaupt nicht deinem Spielerstil zu entsprechen. Dann quäle dich bitte auch nicht weiter.
Zu versuchen, Wreckage offen zu spielen, kann nicht funktionieren
@FHG
Sofern man den Patch 1.5 installiert hat, sollte sich das automatisch lösen, wenn man ein 64 Bit System besitzt.Dann fehlt ganz schlicht der 64-bit-Ordner!
Hatte ich (natürlich) auch.
Ohne Patch 1.5 sollte es eh nicht zu starten gehen, da ich eine neue Fehlermeldung beim Start diesbezüglich implementiert habe.
Geändert von Hamers (24.12.2011 um 14:40 Uhr)
@Team
Die Idee mit dem Kapitel system ist echt eine cool gewesen.
Da Chrjs mir sagte das ich den MG-Bug damit unmgehen könnte hab ichs gestern versucht und konnte den Act 3 bugfrei genießen. Danke dafür.
Also ich hab bisher leider noch nicht richtig die Zeit finden können mir die Mod mal richtig anzuzocken.
Dennoch bei dem Gameplay was ich bisher gespielt habe bin ich sehr beeindruckt an die Arbeit was ihr geleistet habt. Viele Dinge was mir persönlich zwar nicht passen, aber das hat andere Faktoren
Ansonsten bin ich schon gespannt darauf wann ich nächstes mal die Zeit finden kann um weiter zu spielen![]()