Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

@AndiCloak
    Traurig. Genau was du beschreibst war unser erklärtes Ziel mit Wreckage. Wir wollten gar nichts anderes erschaffen. Schade, dass du unseren Geschmack nicht teilst.

Zum inhaltlichen (bitte nicht soviel spoilern, andere wollen die Mod noch blind genießen):

Bin ich im weiteren Verlauf der Aktion Jackson oder Lambert, oder beide?
    Natürlich nur Lambert, oder waren deine Hände mal schwarz?
    Was soll die Aggression anfangs Act3 in dem Gespräch mit den Kameraden und der Wissenschaftlerin. Ich bin verwirrt!
    Steht in der Storyerklärung. Wenn wir schon sowas schreiben, lese es dann auch bitte!

Ich erreiche das Dach mit Scharfschützengewehr und montierter Railgun, aber keiner ist da und will mit mir kämpfen.
    Willst du eigl Bugs erzwingen? Wie wäre es damit, mal die Tab Taste zu drücken und zu gucken, was dein momentanes Missionsziel ist? Steht da in geschriebener Form!

Wieder ein "save- Pieps" und die Verteidigung hat sich von selbst erledigt.
    Das ist ein Schutzsystem, falls Wars mal wieder buggt. Wenn du dich natürlich weigerst und gegen das Spiel spielst, können wir auch nicht mehr machen. Wenn du an der Verteidigung teilnimmst, kann sie ohne dich kaum gewonnen werden.

deren Inhalt zum Teil verwirrend und fehlerhaft (Triggerproblem) sind.
    Sind sie nicht. Wenn man nicht klar kommt, wird man sowohl durch 3D Markierungen unterstützt, als auch durch Punkte auf dem Radar links, als auch durch Punkte auf der Hauptkarte (M), als auch durch eine Zusammenfassung des momentanen Levels und wie das aktuelle Missionsziel heißt und ebenfalls eine kurze Beschreibung dazu (Tab).

Das sollte vollkommen unmissverständlich sein, vor allem wenn du ruhig spielst. Gegen nicht auslösende Trigger können wir auch nicht viel machen, dass kann Lag bedingt sein, dass die Spielerposition nicht korrekt geupdatet wurde.

Insgesamt scheint Wreckage überhaupt nicht deinem Spielerstil zu entsprechen. Dann quäle dich bitte auch nicht weiter.
    Zu versuchen, Wreckage offen zu spielen, kann nicht funktionieren

@FHG
    Dann fehlt ganz schlicht der 64-bit-Ordner!
    Hatte ich (natürlich) auch.
    Sofern man den Patch 1.5 installiert hat, sollte sich das automatisch lösen, wenn man ein 64 Bit System besitzt.
    Ohne Patch 1.5 sollte es eh nicht zu starten gehen, da ich eine neue Fehlermeldung beim Start diesbezüglich implementiert habe.
    Geändert von Hamers (24.12.2011 um 14:40 Uhr)

Stichworte