@Dj Copniker
Das Witzige ist, der "Grunz" Sound ist aus irgend nem Grund in Crysis drinnAls ich den gefunden habe, dachte ich gleich, der wäre passend für das Easteregg xD
@Stalker_Raince
Tut Wreckage für mich auch. Es überspringt genau einen Tag. Das ist für mich nicht mit Crysis 2 vergleichbar. Fortsetzungen müssen nicht an der exakt selben Stelle weitergehen, aber das ist wohl auch eine Meinung die nicht jeder teilen muss.
Absolut verständlich! Nur finden wir, dass mit dem Wechsel zu Map 2 der Spaß erst richtig anfängt. Danach wollte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zu Map 1 zurück, weil ich das schnelle direkte bevorzuge.Ich hasse es ständig was vordiktiert zu bekommen, wie ich spielen soll. Letzendlich habt ihr mit den restlichen Spaß des Gameplays vernichtet.
Aber deine Haltung ist wunderbar nachvollziehbar.
Tut mir wirklich Leid, wenn Wreckage dann nichts für dich war. Wir haben versucht, in den News keine falschen Erwartungen zu erwecken.
Danke für das Feedback!
EDIT: Deine Kritikweise finde ich im Prinzip vollkommen ok. Schließlich hast du unsere Mühen mit dem Leveldesign etc. registriert und im Urteil entsprechend gewürdigt.
Der Rest ist Geschmackssache, da wollen wir niemanden unseren als das Nonplusultra aufzwängen.
Vielleicht mit einem nächsten Projekt, wenn es denn eines gibt. Wir probieren ja immer wieder was anderes aus![]()
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)