Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Aber nur weil das Gameplay nicht deinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht, heißt das noch lange nicht, dass es "praktisch nicht vorhanden" ist.
Diese Einstellung finde ich, uns den Entwicklern und vielen anderen Spielern da draußen gegenüber, doch schon etwas unfair.
Okay, das tut mir Leid.
Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
@Stalker_Raince
Tut Wreckage für mich auch. Es überspringt genau einen Tag. Das ist für mich nicht mit Crysis 2 vergleichbar. Fortsetzungen müssen nicht an der exakt selben Stelle weitergehen, aber das ist wohl auch eine Meinung die nicht jeder teilen muss.
Nun gut, ich sagte ja bereits, dass es von Meinung zu Meinung nach unterschiedlich ist.
Absolut verständlich! Nur finden wir, dass mit dem verschwinden des NanoSuits der Spaß erst richtig anfängt. Danach wollte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr zu Nomad zurück, weil ich das schnelle direkte bevorzuge.
Immerhin ist man ohne Suit nicht so lahmarschig wie in Crysis 2.
Aber deine Haltung ist wunderbar nachvollziehbar. Tut mir wirklich leid, wenn Wreckage dann nichts für dich war. Wir haben versucht, in den News keine falschen Erwartungen zu erwecken.
Ich habe das ja schon mitbekommen, dass man auch ohne Suit spielen wird, also liegt es nicht an euch. Macht euch nunmal keine Sorgen. Wreckage war vielleicht nicht für mich, aber ihr merkt schon, viele andere haben ihren Spaß dran.

Und damit ihr mich jetzt nicht falsch versteht, ich respektiere alles was ihr gemacht habt, es ist eure Mod, es ist eure Entscheidung, wie ihr sie ausschmückt. Das änder rein gar nichts an der Qualität der Mod, und die ist hier überragend!