So gesehen dachte ich das auch, aber letzendlich ist alles eine Kopie von irgendwas, und Crysis 2 ist nicht wirklich schlecht. Als Crysis 1- Nachfolger ist es aber definitiv weit unter seinen Kapazitäten. Crysis 2 hat aber noch versucht, die Handlungsfreiheit zu bewahren (was auch teilweise geglückt ist).
Ihr habt euch ja aber von Anfang an an Call of Duty orientiert, also mehr Action, mehr Sequenzen, mehr geskriptete Passagen (ich bin der Meinung ich hatte 40% der Spielzeit nur meine rechte Hand auf der Maus, die linke war überall, nur nicht an der Tastatur...), mehr "Ins-Gesicht" Momente (Apropos, egal wer von euch für die Szene zuständig ist, wo der Alien durch das Fenster springt - Respekt! War das Beste Skript meiner Meinung nach). Ihr habt euch sicherlich nicht zB. darüber Gedanken gemacht, wie viele Wege zum Ziel führen könnten, weil das war ja der Kern des Crysis Gameplays. Bei Wreckage gab es (zumindest meiner Meinung nach) immer nur ein Weg zum Ziel (was wieder nicht schlimm ist, ihr habt den Rest ja super inszeniert).
Letzlich gesagt ist, eure Mod ist halt mehr Call of Duty, als Crysis, aber eben in sehr guter Qualität. Wenn ihr das nächste Call of Duty macht würde ich das mal kaufen, nicht wie die letzten 4 CoDs...
EDIT:
Ich weiß ja, jeder hat unterschiedliche Auffassungen, aber ich fand ein kapitel aus Crysis 2 hat mir mehr Spaß gemacht als die komplette Kampagne eines CoD Spiels.
![[Mod] Wreckage](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)