Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
so ich hab die mod jetzt auch durch und geb hier in kurzform ma senf (mittelscharf) ab

- sound: klasse
- charaktere + sprecher: sehr gut
- environment: klasse
- atmosspähre: sehr gut
- gegner respawn: sehr nervig
- schlauchlevel: nicht unbedingt mein fall
- waffen: gut, aber munitionstypen zusammenlegen
- gameplay: mir persönlich nen tick zu hektisch

fazit:

das einzige was wirklich richtig nervt ist, dass die ki die einem folgt sich einem ständig in den weg stellt wenn man schiessen will...das nervt übelst

rainy days war besser, aber trotzdem ist wreckage eine super mod. echt klasse arbeit...hat sich echt gelohnt cw nochma zu installieren^^
vielen dank das spart mir tipparbeit - übersichtlich und so ziemlich den gleichen eindruck hatte ich

nur ich wurde in den ersten 5 minuten von bugs ca 10 mal überwältigt

- die flowgraphs oder skripts oder was auch immer sind nicht perfekt durchdacht
ich wurde immer von den zwei deppen eingekeilt und musste (falls vorhanden sonst neustart) ne granate auf den boden schmeißen dann warten bis ich frei bin und schnell selbst wegrennen

die miniguns konnte man so drehen, dass man mit der cam in bestimmten objekten ist
- die story war etwas schlecht zu erkennen
wobei ich sagen muss, dass dazu leider auch beigetragen hat, dass
so gut wie die sprecher vllt. waren, sie entweder keine ahnung hatten wie sie etwas sagen sollten oder nicht wo sich ihre charaktere gerade befinden
- story allgemein : bin ich seehr unzufrieden
Spoiler spoileralarm:

also der folter-koreaner war echt lustig
aber ansonsten war ich relativ überfordert auszumachen wo ich hin soll (*hust* gab immer nur einen weg )

aber wieso, weshalb, warum . . .

es ähnelt COD etwas zu stark (man stirbt - neuer charakter - kämpft sich durch und lässt freunde eiskalt zurück - stirbt aber trotzdem wieder kurz vorm schiff ?!)

hat einen hauch überdrehter hollywood blockbuster

einfach stellenweise zu viel bumm bang usw.

und klischehafte wendungen
- es geht eigentlich nichts gut und die charaktere sind immernoch relativ naiv zu glauben dass sie in irgendeiner form eine chance hätte
-> keine cleverness bzw kein echtes menschliches denken
[in filmen denk ich da immer:
"dafuq? wieso renn ich weg, wenn der böse man schon mal am boden liegt und seine waffe vor meine füßen !?" zB]

das letzte im spoiler soll vllt. auch zeigen dass es eine art unvermeidbare spirale ist, aber dann ist man relativ eingeengt und wie in einer Rutsche gehts bergab, ohne dass man was eigenes einfließen lassen kann

im endeffekt steht :
die mod ist echt gut
(jedoch schlechter als der vorgänger)