feine Sache, ich liebe solche Making ofs, ist immer wieder interessant, hinter die Kulissen zu schauen
das Book kanns locker mit Versionen aufnehmen, die sonst den Collerctors Editionen von Vollpreisspielen beiliegen
feine Sache, ich liebe solche Making ofs, ist immer wieder interessant, hinter die Kulissen zu schauen
das Book kanns locker mit Versionen aufnehmen, die sonst den Collerctors Editionen von Vollpreisspielen beiliegen
Du hast übrigens auch eine Ehrung erhalten in unserer Mod.
Entdeckst du vielleicht auf Seite 55![]()
Er möge in Frieden ruhen.
Zum Buch... wow, wirklich professionell bis zum Schluss.
Musste mir mehrmals die Kinnlade wieder einrenken.
Anregendes Design, humorvoll geschrieben, aber vor allem die ganze Arbeit,
die ihr geleistet habt, mit eigenen geröteten Augen zu sehen. Bravo.![]()
In dem Video "Deleted Scenes"
Ist das alles für Wreckage gewesen oder auch Cherokee ?
Alleine die Erste Scene mit dem riesen Fluss.... einfach göttlich. Zu schade das es nicht mit reingekommen ist...
Aber wirst denke ich deine Gründe gehabt haben, und das Developers Book find ich eine coole Sache. Da sieht man auch mal wie viel Planung in so einer Mod stecken kann.
Hach, es freut mich, dass es euch gefällt.
Cherokee war quasi Wreckage und der dritte Teil der Trilogie. Musste dann aber abgesagt werden und ich habe noch mal alles überdacht. Der Übergang von Cherokee zur "neuen" Mod ist also fließend und einige Szenen zeigen die bekannte Cherokee-Map.
@Red Das ist gut, deine Map versprach ja wieder Qualitätsware.![]()
wie oft ich mich wohl schon wiederholt habe, aber meine lobeshymnen euch gegenüber nehmen einfach kein ende, weil ihr andauernd was neues professionelles raushaut. ich mag solche "making of" / "hinter den kulissen"-produktionen sehr gerne & bin erstaunt, dass ihr tatsächlich 60 seiten in das digitale buch gepackt habt. besonders gefallen mir deine skizzen, die facts & dein storyboard, was absolut genial geworden ist. hoffentlich hört man von euch in zukunft noch mehr. ihr habt meinen ganzen respekt.
So ich habe nun auch eure fantastische Arbeit durchgespielt.
Ich muss sagen das sie einem vom Anfang bis Ende sehr viel Spaß bereitet hat alleine schon das Menü ist geil und wenn man auf Play drückt diese geile Einleitung...Einfach klasse gemacht.
Für mich war diese Mod weniger davon sondern schon eher wie ein richtiges Game aufgebaut und man möchte eigentlich nicht nur eine Stunde spielen sondern gar nicht mehr aufhören. Da es einfach richtig geil ins Szene gesetzt worden ist!
Die Syncro war einfach klasse da man durch die ganzen zwischen Kommentare so richtig erst im Gefecht war. Die Zwischensequenzen waren auch gut in Szene gesetzt und die Ki war auch sehr gut verteilt und auch die Spawnzeiten dieser waren richtig gut. So das man auch gut mithalten konnte.
Bin zwar als Lambert öfters mal verreckt, da ich nicht auf meine Gesundheit geachtet habe, weil ich nicht gemerkt habe das ich schon so gut wie am abkratzen war, aber was solls.
Was soll ich noch schreiben.. mir tut es schon fast Leid es nicht schon früher gespielt zu haben und ich es garantiert noch einmal spielen werde, da einfach Crysis Feeling aufgekommen ist. Man hat bei dieser Mod gar nicht gemerkt, das Crysis eigentlich schon 5 Jahre alt ist und damit will ich sagen: Eure Mod ist absolut Zeitgemäß und kann sehr gut mit dem Original mithalten.
So das war es von mir...
MFG RED
PS: Ich hoffe von euch kommt nochmal ein Projekt![]()