Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Trailer hab ich nur teilweise gesehen (wegen landesproblem) und bei btunnel hat des dann so ne ****** quali, außerdem muss ich ebenfalls zustimmen, dass der wirklich etwas seeehr lang und langatmig geworden ist, ein paar mehr schnitte usw wären besser gewesen.

Zu den Screens kann ich aber nur folgendes sagen: seehr nice
Schöne tod, schöne setzung der objecte, schöne nutzung von particeln und decals.
Nur der Hintergrund wo die Bäume draufstehen könnte noch etwas arbeit vertragen

Leider gefallen mir die screens vom eislabyrinth gar nicht, das sieht einfach zuu unecht und gestellt aus. Der Boden bildet zu den Eiswänden einfach nen zu heftigen Kontrast usw.
Da noch etwas nacharbeiten.

Aber wirklich nettes update, bin auf die mod jedenfalls tierisch gespannt
Ja ich weiß, genau an den Pun kten gilt es ja noch zu arbeiten. Das Eislaberynth ist echt nur ansatzweise gebildet, nichts von Vollendung... und das das der Wald um dem brennenden Dorf noch zu unbearbeitet ist sei auch klar, wie gesagt ist erstmal der Anfang.

Zum Trailer: Ladt ihn gerade wie gesagt bei Myvideo hoch und später nochmal mit einem alternativen Lied bei YouTube damit man den auch hier uneingeschränkt sehen kann. Ja ich weiß, dass der sehr langatmig ist ... das wichtigste bleibt eiegntlich auch der erste Teil mit dem Intro und den beiden Gameplays, das mit den Aliens hinten dran ist eigentlich unnütz und zu viel was weiß ich - habs aber dennoch reingepackt...

Und danke schonmal für das Feedback. Jetzt muss ich weg, MyVideo brauch eh noch ein kleines bisschen. Bis später