Sorry mein Freund, ich lad den gerade bei Youtube hoch ... dauert nur noch 95 minuten laut YouTube.
Ich musste ne doppelte Schicht machen da ein Kollegenschwein einfach nicht sein Dienst antrat, da der andere schon weg war und der eine noch nen Termin hatte musste ich einspringen. War also erst um 23 Uhr zuhause und musste gekränkt feststellen, dass ich ne falsche Einstellung beim export vornahm und der Trailer so ganz schön vertikal verzerrt wurde, das ging zwar aber passte mir so gar nicht, also hab ich den neu durchlaufen lassen was auch ne Stunde gedauert hat, jetzt ist der immernoch fast 1 GB groß und brauch insgesamt 290 min beÃ*m hochladen.
Bin nervlich echt nich mehr aufm dampfer, das kotzt einen echt an. Dafür lohnt es sich, Qualität ist uneingeschränkt mehr als ok, das was ihr sehen werdet ist mehr als aufschlussreich und ihr werdet ne ganze Menge sehen.
Nur meine exklusivsten Aliens hab ich nicht noch in den Trailer gepackt, die sollen erst beim spielen gezeigt werden und euch überraschen... aber ich zeig noch ein paar screenshots der neuen Aliens, sodass ihr ein kleinen augenschmauß habt![]()