Lol.
Du schneidest mit Adobe AE? Das is dafür aber nicht konzipert.
Nun gut bin mal auf das Endeergebins gespannt
Lol.
Du schneidest mit Adobe AE? Das is dafür aber nicht konzipert.
Nun gut bin mal auf das Endeergebins gespannt
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sorry mein Freund, ich lad den gerade bei Youtube hoch ... dauert nur noch 95 minuten laut YouTube.
Ich musste ne doppelte Schicht machen da ein Kollegenschwein einfach nicht sein Dienst antrat, da der andere schon weg war und der eine noch nen Termin hatte musste ich einspringen. War also erst um 23 Uhr zuhause und musste gekränkt feststellen, dass ich ne falsche Einstellung beim export vornahm und der Trailer so ganz schön vertikal verzerrt wurde, das ging zwar aber passte mir so gar nicht, also hab ich den neu durchlaufen lassen was auch ne Stunde gedauert hat, jetzt ist der immernoch fast 1 GB groß und brauch insgesamt 290 min beÃ*m hochladen.
Bin nervlich echt nich mehr aufm dampfer, das kotzt einen echt an. Dafür lohnt es sich, Qualität ist uneingeschränkt mehr als ok, das was ihr sehen werdet ist mehr als aufschlussreich und ihr werdet ne ganze Menge sehen.
Nur meine exklusivsten Aliens hab ich nicht noch in den Trailer gepackt, die sollen erst beim spielen gezeigt werden und euch überraschen... aber ich zeig noch ein paar screenshots der neuen Aliens, sodass ihr ein kleinen augenschmauß habt![]()
Genau 60 min noch... ach von dir gibts auch wieder nen neuen Trailer? Na da bin ich mal gespannt!
Hab mir meinen gerade nochmal angesehen und ne Szene gefunden die überflüssig ist, da sie etwas zeigt was ich ne szene davor eigentlich schon gezeigt hab ... wieder unnütz MB und Zeit verschwendet![]()
Haha nein nein hab nicht wieder neu angefangen, will ja jetzt endlich mal hier was vorstellen können und die auf Crymod gehen mir auch auf den sack, obwohl die noch nichts vom Update ahnen... das Video ist hochgeladen, da läuft aber noch 5 min so eine Verarbeitung - dann kann ich es hier präsentieren![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QkK-nV87j9U
Nun Leveldesign (WIP) Screenshots (gerendert weils momentan nicht auf normalen Wege funktioniert).
Hier einer der wichtigsten Kampforte des Levels:
Einer der Iceparts der Insel ... ein Labirynth(?).
Hier, zwar nur ein Dorf, doch gleichzeitig einer der einschneidensten Orte und Wendepunkt der Geschichte:
Zu guter letzt ein paar Scouts. Es ist weiß Gott nichts besonderes, neue Materials zu kreieren, aber sehenswet ist es dennoch:
Scout Bomber Extreme
Scout Guardian
Scout Predator
Scout Destroyer
So, noch eben das Gutenachtwort:
Ich werd mir mühe geben, den anderen die an ähnlichen Projekten arbeiten (FlowGroover, Scorpion) keine zu großen ähnlichkeiten Aufzuweisen. Wir werden alle wie ich festgestellt habe beispielsweise die Warhead Aliens nutzen, aber jeder scheint ne andere Waffe entwickelt zu haben da die original Warhead Alienwaffen nicht leicht zu rekonstruieren sind. Da jeder ne andere benutzt denke ich, dass die Aliens verschieden sein werden.
Desweiteren versuche ich, wie auch bei YouTube beschrieben, die MOD vor Crysis 2 zu releasen. Macht sinn, denn wenn erstmal Crysis 2 draußen ist, werden viele lange kein bock haben Crysis 1 zu zocken behaupte ich (Geh vom schlimmst anzunehmenden Umstand aus).
Ich werd auch nicht leugnen, dass Gameplayflowgraphs und Ideen von anderen Leuten sind - so hab ich halt angefangen, hab sie aber verändert bzw bin dabei sie zu idealisieren. Die Mod soll zwar nen hohen Grad an Realität aufweisen (logische zusammenhänge, ausgeprägtere Physiksimulation), aber soll am stärksten auf die Spielspaß ausgelegt sein - deswegen drück ich bei Kleinigkeiten ein Auge zu (die WolverineClaws z.B.)
Ach was mir noch einfällt. Neben der Insel, also der Map mit der Hauptmission werde ich noch die Stadtmap des Teasers (die ersten Szenen) beipacken und als Trainingsmaps aufrüsten - wo ihr vorweg, noch hinterher gelegenheit habt euch mit allen Aliens vertraut zu machen, bekannten, wie neuen. Macht halt einfach spaß auf diesen Platz zu stehen und die Stellung zuhalten während eine Alienwelle nach der nächsten Eintrifft. Ohne viel Story und Papalapapp.
So, jetzt bin ich dermaßen müde, dass mir sowieso nichts sinnvolles mehr einfällt - hoffe das Update hat sich wenigstens etwas für euch gelohnt hab mir nach der verlängerten Schicht noch den ***** aufgerissen, dass ich nicht erst morgen (heute) Abend weiter gemacht hätte.
Wie gesagt, ich WILL Feedback, ihr könnt auch vorschläge posten oder kritik aber meine Vorstellungen haben fundamentale Strukturen und lassen sich kaum beeinflussen.
Ruht in frieden... also bis später :P
... das ist ja hammer hart. Da klappt das schonmal mit dem hochladen, macht mir YouTube einen doppelten strich durch die Rechnung. Erstmal ist das Video in unserem Land nicht verfügbar, weil ich nen Ausschnitt eines Liedes verwendet habe, dass man hier nicht hören darf und dann kommt man nicht mal mehr dort mit seinen Account online um das zu klären weil der Server zusammengebrochen ist.
Das ist echt nicht mehr lustig. Jetzt lad ich es noch bei MyVideo hoch, weil dort die Bedingungen auch stimmen (bis 1 GB Videogröße, meins ist 0.98 groß) und auch in HQ. Weiß einer ob dort das selbe Schauspiel stattfindet wegen der Musik?
Ist echt kaum zu glauben.