Der Trailer wird jetzt exportiert - was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Warum das alles jetzt so lange gedauert hat? Weil ich mich mit Adobe After Effects kein stück auskannte und erstmal kurz einarbeiten musste, weil ich die Musik zusammen schneiden musste (die einzelnen Teile passen im enteffekt nicht zusammen, was mich stört, aber ich will jetzt voran kommen deswegen hab ich nicht mehr am Ton perfektioniert), weil das exportieren probleme gemacht hat.

Der Trailer mit dem bekannten Teaser in vollendeter Ausführung starten und anschließen übergehen zum Gameplay. Anschließend ein kleines Flythrough in einem noch lange nicht vollendeten Levelteil (das Grundgerüst steht). Dann die Vorstellung des Gameplays jeweils beider Charaktäre.
Das gesamte Video dauert knapp über 8min wenn ich mich nicht irre.
Der Trailer ohne Text den ich vorexpotiert habe, war 1,5 GB groß (Auflösung 1248x760 oder so). Hab ihn jetzt halbiert, hoffe die Qualität wird noch ansatzweise beibehalten.
Wenn der Trailer fertig exportiert wurde, werd ich ihn auf Youtube hochladen - da geht es meiner erkenntnis nach mittlerweile schnell und ihr könnte die Qualität selbst bestimmen. Wenn er dort hochgeladen wurde, werd ich das Update posten mit dem besagten Trailer, Enviroment Screenshots, Charakter Screenshots und ein paar neuen Informationen.
Damit ich heute reinen Tisch machen kann hoffe ich nach der Arbeit (muss bis 18:50 arbeiten, werd um 19:10 zuhause sein) alles vollenden zu können sodass das Update um 20 Uhr erfolgt.
Wünscht mir Glück