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Thema: APOCALYPSE - The Ultimate Modification

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Chrjs
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    Wie sieht es denn aus mit dem neuen Trailer, ich möchte ja nicht drängeln, aber dein alter und die Versprechungen machen einfach Lust auf mehr.

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus mit dem neuen Trailer, ich möchte ja nicht drängeln, aber dein alter und die Versprechungen machen einfach Lust auf mehr.
    Ich weiß ich weiß, ist mir auch echt peinlich, dass es so lange dauert aber die postproduction macht am meisten Probleme, die Clips hab ich ja schon zusammen... hab sie halt per Screencapture aufgenommen in extra langsamer fixed_time damit sie flüssig ist wenn ich sie auf normaler geschwindigkeit bringe. Wenn ich die Clips in Mediaplayer mit 2 facher geschwindigkeit abspiele ist es perfekt, enorm gute Grafik, super flüssig und alles - nur wenn ich das per Adobe After Effects CS2 oder MAGIX MusicMaker 2008 auf die entsprechnde abspielgeschwindigkeit bringe, als AVI oder jegliches Format exportiere, ist die Performence am Boden, es ruckelt als hätt ich es mit normaler Geschwindigkeit aufgenommen. Ich tricks heute Abend noch ein bisschen rum, irgendwie werd ich das schon hinkriegen und morgen Nachmittag werd ich es auf YouTube in HQ hochladen...

    Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch vom Rainy Days Team: Ich muss wohl für die Synchro in den Cutscenes die Dialoge vorher recoren, oder? - kann mir nicht vorstellen erst die Scenes zu machen und dann die Dialoge... ist eiegntlich ne Dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir kurz sagt wie ihr das gemacht habt.
    t(-.-t)

  3. #3
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch vom Rainy Days Team: Ich muss wohl für die Synchro in den Cutscenes die Dialoge vorher recoren, oder? - kann mir nicht vorstellen erst die Scenes zu machen und dann die Dialoge... ist eiegntlich ne Dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir kurz sagt wie ihr das gemacht habt.
    Achso, dann lass dich nicht durch mich vom Arbeiten abhalten.
    Ja, das ist der optimale Weg, schon die Dialoge zu haben und die Videos darauf aufzubauen. So ähnlich hatten wir es auch gemacht. Ich hab mir die ganze Szene und Dialoge ausgedacht, Pat in der Zwischenzeit schon mit den Videos angefangen und sobald sie da waren und ich sie geschnitten hatte, stimmte er die Cutscene darauf ab.
    Das ist zwar ziemlich nervig, aber ganz ohne Dialoge, wenn sie noch nichtmal in Textform existieren, geht das bestimmt nur schwer. Es ist ja schon schwierig sich den Level vorzustellen, wie er einmal sein wird und an alle Sachen zu denken, die über Funk kommen sollen oder worauf man achten muss, was von anderen als Hinweis gegeben wird.
    Ich würde sie auch erst aufnehmen und dann das Video darauf anpassen, zumindest bei längeren Szenen. Bei kurzen klappt es erfahrungsgemäß auch andersrum. Dann kann man sich auch alleine auf die Szene konzentrieren, damit sie sich einfach schwungvoll anfühlt und die Dialoge darauf anpassen.

  4. #4
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    Geht's vorran?

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Geht's vorran?
    Bin gerade dabei die Aufnahmen die ich noch zusätzlich gemacht habe zu kürzen, um das wesentliche des Gameplays deutlich zu machen ohne das ganze rumgerenne.
    Also geht voran... der Haupttrailer ist schon zusammen geschnitten, muss jetzt nur noch 2 aufnahmen machen und dann lad ich ihn hoch
    t(-.-t)

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Der Trailer wird jetzt exportiert - was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Warum das alles jetzt so lange gedauert hat? Weil ich mich mit Adobe After Effects kein stück auskannte und erstmal kurz einarbeiten musste, weil ich die Musik zusammen schneiden musste (die einzelnen Teile passen im enteffekt nicht zusammen, was mich stört, aber ich will jetzt voran kommen deswegen hab ich nicht mehr am Ton perfektioniert), weil das exportieren probleme gemacht hat.

    Der Trailer mit dem bekannten Teaser in vollendeter Ausführung starten und anschließen übergehen zum Gameplay. Anschließend ein kleines Flythrough in einem noch lange nicht vollendeten Levelteil (das Grundgerüst steht). Dann die Vorstellung des Gameplays jeweils beider Charaktäre.
    Das gesamte Video dauert knapp über 8min wenn ich mich nicht irre.
    Der Trailer ohne Text den ich vorexpotiert habe, war 1,5 GB groß (Auflösung 1248x760 oder so). Hab ihn jetzt halbiert, hoffe die Qualität wird noch ansatzweise beibehalten.
    Wenn der Trailer fertig exportiert wurde, werd ich ihn auf Youtube hochladen - da geht es meiner erkenntnis nach mittlerweile schnell und ihr könnte die Qualität selbst bestimmen. Wenn er dort hochgeladen wurde, werd ich das Update posten mit dem besagten Trailer, Enviroment Screenshots, Charakter Screenshots und ein paar neuen Informationen.
    Damit ich heute reinen Tisch machen kann hoffe ich nach der Arbeit (muss bis 18:50 arbeiten, werd um 19:10 zuhause sein) alles vollenden zu können sodass das Update um 20 Uhr erfolgt.
    Wünscht mir Glück
    t(-.-t)

  7. #7
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    Kling ja nach viel aufwand, 5 Minuten Trailer sind ja schon viel Aufwand, aber 8 Minuten Trailer finde ich krass.
    Aber bei nem Trailer der wirklich mal was zeigen soll ist das schon ok, du schaffst das schon


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