Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: APOCALYPSE - The Ultimate Modification

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also erstmal cool das du deine MOD endlich angekündigt hast, Bin auf den ersten richtigen Trailer dann mal gespannt, das hier ist ja blos der Trailer den du schon vor nem halben Jahr vorgestellt als Teaser hast
    Aber es scheint sehr interessant zu werden, Ich meine:
    Aliens! Cool! xD
    Weis auch nicht, musste Iwie sein.
    Ice setting?
    Du scheinst mehr als ein Level zu planen, und da will ich dir nur mal raten, das du dich mal nicht überschätzst. Ich selber arbeite an 3 Levels, und muss sagen das es verdammt viel Arbeit ist, auch wenns sich am Ende mit sicherheit lohnt. Ich will damit sagen, das du erstmal das erste Level zu 99% fertig machen sollst, bevor du dich aufs nächste Stürzt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ...
    Das klingt gut, ich warte gespannt auf den Trailer!

Joa, morgen fang ich langsam mal die Map an - das Terrain mach ich morgen mit sicherheit fertig. Vielleicht auch schon die Vegetation ansatzweise.
    Aber wie du das schaffst, musst du mir verraten. Wie groß legst du die Mod eingentlich von der Spieldauer her an? Bilder wären dann neben dem Video auch noch gut zum Kritiküben bezüglich des Leveldesigns.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ FlowGroover:

Ja, du nennst doch auch neue Aliens dein eigen oder nicht? Wieso auch nicht - ich find die standart Aliens sind ein schlechter Witz. Die nehm ich nicht raus, damit man den Unterschied zwischen alten und neuen merkt. Ähnlich wie in Crysis wird man auch ein Battle gegen einen Menschen haben, aber nicht so extrem banal wie gegen Kyong - wird kniffliger.
    Ne erstmal mache ich "nur" ein Level.. ein großes, also so ist es geplant. Wenn es mit der performence dann noch gar nicht zu vereinbaren ist muss ich Hamers ein blasen damit er mir die sensationelle packart der sensationellen MOD RainyDays verrät oder mir hilf das so zu gestalten. Ich hab ice, jungle und andere Settings vor auf eine Map zu packen - was spricht dagegen? Wenn ich Gebirgsketten zwischen den Arealen ziehe die auch noch ganz nett aussehen, stört es nicht was sich dahinter abspielt.

@ CaptainChris:
    Klar werd ich auch noch ein paar Screens mitliefern. Ok, das war ein bisschen weit ausgeholt mit dem Terrain, manchmal geht die Fantasie mit mir durch. Ich geb mir einfach mal mühe. Spieldauer - hm, das kommt darauf an. Ich will ja, dass beide Missionen in etwa die selbe länge haben. Ich glaub, wenn man gut durchkommt, wird man 2 Std einplanen müssen. Da kommen mehrere harte zwischenstopps...
    t(-.-t)

Professional

Standard

Wie sieht es denn aus mit dem neuen Trailer, ich möchte ja nicht drängeln, aber dein alter und die Versprechungen machen einfach Lust auf mehr.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus mit dem neuen Trailer, ich möchte ja nicht drängeln, aber dein alter und die Versprechungen machen einfach Lust auf mehr.
    Ich weiß ich weiß, ist mir auch echt peinlich, dass es so lange dauert aber die postproduction macht am meisten Probleme, die Clips hab ich ja schon zusammen... hab sie halt per Screencapture aufgenommen in extra langsamer fixed_time damit sie flüssig ist wenn ich sie auf normaler geschwindigkeit bringe. Wenn ich die Clips in Mediaplayer mit 2 facher geschwindigkeit abspiele ist es perfekt, enorm gute Grafik, super flüssig und alles - nur wenn ich das per Adobe After Effects CS2 oder MAGIX MusicMaker 2008 auf die entsprechnde abspielgeschwindigkeit bringe, als AVI oder jegliches Format exportiere, ist die Performence am Boden, es ruckelt als hätt ich es mit normaler Geschwindigkeit aufgenommen. Ich tricks heute Abend noch ein bisschen rum, irgendwie werd ich das schon hinkriegen und morgen Nachmittag werd ich es auf YouTube in HQ hochladen...

Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch vom Rainy Days Team: Ich muss wohl für die Synchro in den Cutscenes die Dialoge vorher recoren, oder? - kann mir nicht vorstellen erst die Scenes zu machen und dann die Dialoge... ist eiegntlich ne Dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir kurz sagt wie ihr das gemacht habt.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch vom Rainy Days Team: Ich muss wohl für die Synchro in den Cutscenes die Dialoge vorher recoren, oder? - kann mir nicht vorstellen erst die Scenes zu machen und dann die Dialoge... ist eiegntlich ne Dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir kurz sagt wie ihr das gemacht habt.
    Achso, dann lass dich nicht durch mich vom Arbeiten abhalten.
    Ja, das ist der optimale Weg, schon die Dialoge zu haben und die Videos darauf aufzubauen. So ähnlich hatten wir es auch gemacht. Ich hab mir die ganze Szene und Dialoge ausgedacht, Pat in der Zwischenzeit schon mit den Videos angefangen und sobald sie da waren und ich sie geschnitten hatte, stimmte er die Cutscene darauf ab.
    Das ist zwar ziemlich nervig, aber ganz ohne Dialoge, wenn sie noch nichtmal in Textform existieren, geht das bestimmt nur schwer. Es ist ja schon schwierig sich den Level vorzustellen, wie er einmal sein wird und an alle Sachen zu denken, die über Funk kommen sollen oder worauf man achten muss, was von anderen als Hinweis gegeben wird.
    Ich würde sie auch erst aufnehmen und dann das Video darauf anpassen, zumindest bei längeren Szenen. Bei kurzen klappt es erfahrungsgemäß auch andersrum. Dann kann man sich auch alleine auf die Szene konzentrieren, damit sie sich einfach schwungvoll anfühlt und die Dialoge darauf anpassen.

Professional

Standard

Geht's vorran?

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Geht's vorran?
    Bin gerade dabei die Aufnahmen die ich noch zusätzlich gemacht habe zu kürzen, um das wesentliche des Gameplays deutlich zu machen ohne das ganze rumgerenne.
    Also geht voran... der Haupttrailer ist schon zusammen geschnitten, muss jetzt nur noch 2 aufnahmen machen und dann lad ich ihn hoch
    t(-.-t)

Ausrufezeichen

Der Trailer wird jetzt exportiert - was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Warum das alles jetzt so lange gedauert hat? Weil ich mich mit Adobe After Effects kein stück auskannte und erstmal kurz einarbeiten musste, weil ich die Musik zusammen schneiden musste (die einzelnen Teile passen im enteffekt nicht zusammen, was mich stört, aber ich will jetzt voran kommen deswegen hab ich nicht mehr am Ton perfektioniert), weil das exportieren probleme gemacht hat.

Der Trailer mit dem bekannten Teaser in vollendeter Ausführung starten und anschließen übergehen zum Gameplay. Anschließend ein kleines Flythrough in einem noch lange nicht vollendeten Levelteil (das Grundgerüst steht). Dann die Vorstellung des Gameplays jeweils beider Charaktäre.
    Das gesamte Video dauert knapp über 8min wenn ich mich nicht irre.
    Der Trailer ohne Text den ich vorexpotiert habe, war 1,5 GB groß (Auflösung 1248x760 oder so). Hab ihn jetzt halbiert, hoffe die Qualität wird noch ansatzweise beibehalten.
    Wenn der Trailer fertig exportiert wurde, werd ich ihn auf Youtube hochladen - da geht es meiner erkenntnis nach mittlerweile schnell und ihr könnte die Qualität selbst bestimmen. Wenn er dort hochgeladen wurde, werd ich das Update posten mit dem besagten Trailer, Enviroment Screenshots, Charakter Screenshots und ein paar neuen Informationen.
    Damit ich heute reinen Tisch machen kann hoffe ich nach der Arbeit (muss bis 18:50 arbeiten, werd um 19:10 zuhause sein) alles vollenden zu können sodass das Update um 20 Uhr erfolgt.
    Wünscht mir Glück
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Kling ja nach viel aufwand, 5 Minuten Trailer sind ja schon viel Aufwand, aber 8 Minuten Trailer finde ich krass.
    Aber bei nem Trailer der wirklich mal was zeigen soll ist das schon ok, du schaffst das schon

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte