@ FlowGroover:

Ja, du nennst doch auch neue Aliens dein eigen oder nicht? Wieso auch nicht - ich find die standart Aliens sind ein schlechter Witz. Die nehm ich nicht raus, damit man den Unterschied zwischen alten und neuen merkt. Ähnlich wie in Crysis wird man auch ein Battle gegen einen Menschen haben, aber nicht so extrem banal wie gegen Kyong - wird kniffliger.
Ne erstmal mache ich "nur" ein Level.. ein großes, also so ist es geplant. Wenn es mit der performence dann noch gar nicht zu vereinbaren ist muss ich Hamers ein blasen damit er mir die sensationelle packart der sensationellen MOD RainyDays verrät oder mir hilf das so zu gestalten. Ich hab ice, jungle und andere Settings vor auf eine Map zu packen - was spricht dagegen? Wenn ich Gebirgsketten zwischen den Arealen ziehe die auch noch ganz nett aussehen, stört es nicht was sich dahinter abspielt.

@ CaptainChris:
Klar werd ich auch noch ein paar Screens mitliefern. Ok, das war ein bisschen weit ausgeholt mit dem Terrain, manchmal geht die Fantasie mit mir durch. Ich geb mir einfach mal mühe. Spieldauer - hm, das kommt darauf an. Ich will ja, dass beide Missionen in etwa die selbe länge haben. Ich glaub, wenn man gut durchkommt, wird man 2 Std einplanen müssen. Da kommen mehrere harte zwischenstopps...