Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn aus mit dem neuen Trailer, ich möchte ja nicht drängeln, aber dein alter und die Versprechungen machen einfach Lust auf mehr.
Ich weiß ich weiß, ist mir auch echt peinlich, dass es so lange dauert aber die postproduction macht am meisten Probleme, die Clips hab ich ja schon zusammen... hab sie halt per Screencapture aufgenommen in extra langsamer fixed_time damit sie flüssig ist wenn ich sie auf normaler geschwindigkeit bringe. Wenn ich die Clips in Mediaplayer mit 2 facher geschwindigkeit abspiele ist es perfekt, enorm gute Grafik, super flüssig und alles - nur wenn ich das per Adobe After Effects CS2 oder MAGIX MusicMaker 2008 auf die entsprechnde abspielgeschwindigkeit bringe, als AVI oder jegliches Format exportiere, ist die Performence am Boden, es ruckelt als hätt ich es mit normaler Geschwindigkeit aufgenommen. Ich tricks heute Abend noch ein bisschen rum, irgendwie werd ich das schon hinkriegen und morgen Nachmittag werd ich es auf YouTube in HQ hochladen...

Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch vom Rainy Days Team: Ich muss wohl für die Synchro in den Cutscenes die Dialoge vorher recoren, oder? - kann mir nicht vorstellen erst die Scenes zu machen und dann die Dialoge... ist eiegntlich ne Dumme Frage aber wäre nett wenn ihr mir kurz sagt wie ihr das gemacht habt.