Bullshit. Der Crysis Sandbox2 Editor ist ein mysterium auf meinem PC. Ich hab formatiert und der schmiert auf Win7 64bit immernoch ab. Ich hab schon ALLES Probiert, jeden verdammten Tipp berücksichtig. Ob dpi auflösung, Registry, anderes Setup downloaden, formatieren, admin mode, auf anderem Festplattenteil/Patition insatlliert - weiß der Geier.
Das wird mit meinem PC echt zu banal. Vorallem betrifft es ja nicht nur den SB2 von Crysis Wars, sondern dasselbe was bei dem von Wars nicht funktioniert, funktioniert beim Vanilla SB2 auch nicht. Lächerlich das ganze. Das wird bestimmt ein kleiner Furz sein, den ich einfach nicht finde, welcher das Programm zerhackt.
Flowgroover sagte jetzt wo ja der SB3 bei mir funktioniert, soll ich doch da weiter machen. Aber die Scouts beispielsweise lassen sich nicht in ihrer Funktion in Crysis 2 ohne weiteres importieren und die gehören halt dazu, genau wie der Hunter.
In der CE3 würde die Mod eh nicht so gut rüber kommen.
Das geilste ist ja, dass die MOD ansich nur noch die Level braucht, aber auch mit Cutscenes und allem drum und dran und ich kann keine Level machen wenn der Editor abstürzt weil ich ein TagPoint anwähle oder den Facial Editor öffne oder sonst was.
In Crysis 2 hätte ich die Mod ja fort geführt, hab auch schon Ideen, aber die Story würde auf die erste aufbauen. Oder ich muss neue Zusammenhänge machen, ist aber schade um all die FlowGraphs und Aliens die ich für Apocalypse gemoddet habe.