Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: APOCALYPSE - The Ultimate Modification

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

der trailer sieht nett aus ^^

ich frag mich nur wieso crytek niht auf die idee gekommen is aliens gegen menschen im multiplayer zu machen ... mit balancing haben dies eh nich also hätts was werden können

aber dafür is der netcode sicherlich viel zu schwach
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    der trailer sieht nett aus ^^

ich frag mich nur wieso crytek niht auf die idee gekommen is aliens gegen menschen im multiplayer zu machen ... mit balancing haben dies eh nich also hätts was werden können

aber dafür is der netcode sicherlich viel zu schwach

******* für CryTek, geil für mich.
    Ich arbeite seit nem halben monat nebensächlich an nem AlienServer MOD.
    Ich würde in nächster zeit mal ein Auge auf der Serverliste behalten

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

@flowgroover

ma schauen wie der alien server mod dann wird...ich gibt ja schon eine zombie mod server un den fann ich schon richtig klasse...
    wenn du das schafft nuur mit aliens dann wird der mod bestimmt klasse!!!

MAGIC

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mit deiner Mod vorran? Hast du schon wieder etwas GroßeS vollbracht?
    Nein momentan noch nichts großartiges, ein Punkt der ersten Mission hab ich so gut wie fertig, muss nur noch das Intro vorne anstellen dann ist der Anfang gemacht.
    Wollte in der Woche meine erste MP Map releasen... das war die allererste Map die ich überhaupt entwickelt habe und hab das Prjekt mal irgendwann nicht vollenenden können, weil meine Vorhaben nicht umsetzbar waren. Ich hab sie nun umgesetzt, mit meinem angeeigneten Wissen war möglich, hab die arbeit wieder aufgenommen und muss nur noch am feinschliff arbeiten. Wird euch umhauen das verspreche ich!

Wenn ich die fertig hab arbeite ich mit hoher konzentration an Apocalypse weiter.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ******* für CryTek, geil für mich.
    Ich arbeite seit nem halben monat nebensächlich an nem AlienServer MOD.
    Ich würde in nächster zeit mal ein Auge auf der Serverliste behalten
    Es gibt ne Map wo US gegen Aliens spielt ... ziemlich unspektakulär, hab die Map irgendwo auf meiner Externen, kann sie dir später mal schicken und du kannst mal gucken wie es wird. Ohne nen Mod zu machen wirst du das nicht besser im MP hinkriegen. Da liegt ebenso kein CryFile vor, aber man weiß wie die FGs aussehen wenn man plan davon hat.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Map wo US gegen Aliens spielt ... ziemlich unspektakulär, hab die Map irgendwo auf meiner Externen, kann sie dir später mal schicken und du kannst mal gucken wie es wird. Ohne nen Mod zu machen wirst du das nicht besser im MP hinkriegen. Da liegt ebenso kein CryFile vor, aber man weiß wie die FGs aussehen wenn man plan davon hat.
    Wenn keine player da sind, is es das wohl auch.

ich nutze aber die ssm zu meinem gunsten, und in den jeweiligen data ordnern der levels befinden sich auch noch daten. naja, könn ja auf icq weiterreden

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen INFO

Hey Leute, ich habe etwas zu verkünden...

Zuerst die schlechte Nachricht:
    Ich hatte Monatelang wenig Zeit, viel stress und zu aller Ungunst hatte mein System enorme Schwierigkeiten mit dem Editor, was nach wie vor besteht. Auf Windows 7 64bit, wo der Editor über ein Jahr lang einwandfrei lief, eröffnete sich eines Tages aus heiterem Himmel das Problem, dass der Editor crasht sobald ich etwas wie einen TagPoint, Decal etc platzieren will oder spezielle Views öffnen wollte (Facial Editor).
    Es trieb mich zur weißglut. Ich hatte alles probiert:

-Editor de- und reinstalliert
    -Dasselbe mit meiner Mod

... ich stellte raus, dass nicht der Wars Editor das Problem hatte, sondern beide Editoren! (Vanilla Crysis sowie der von Wars)

-also de- und reinstallierte ich alle Crysis
    -ich bereinigte die Festplatte
    -defragmentierte
    -setzte Windwos komplett neu auf

Nichts funktioniert.
    Jetzt hab ich zusätzlich Windows XP (32bit) auf meinem PC installiert, da läuft der Editor selbstverständlich
    Problem: Meine Basis Map ist im Editor ein 2,5GB-Fresser, nicht in 32bit zu öffnen.
    Die wichtigsten FGs hab ich jedoch aus dem Level extrahiert.
    Die 2,5GB große Map wäre eh schwachsinn, ich hatte vor sie aufzuteilen damit sie überhaupt spielbar ist. Aber nun müsste ich komplett von vorn anfangen, Stück für Stück die 3 Level neu basteln.

Die gute Nachricht:
    Ich geb nicht auf, ich WILL die MOD abschließen - schon allein um (soweit Crysis 2 Editor enthalten wird) auf Crysis 2 und CE3 aufzubauen.
    Natürlich hätte ich es am liebsten, die MOD für dem release von Crysis 2 fertigzustellen. Ich behaupte einfach, wird zu eng, ich probiers trotzdem.

... nur nach dem ganzen Aufschwung und Abschwung von MODs, der Memberaktivitäten dieses Forums und des näherrückenden Crysis 2 stellt sich mir die Frage: Habt ihr überhaupt Interesse an der MOD?

Ich hab zu genaue Vorstellungen um die Flinte ins Korn zu werfen und ich hab auch noch bock das Ding durchzuziehen. Wie ich es jetzt betrachte werd ich das auch, die Frage ist dennoch ausschlaggebend für die Mühe die ich hineinstecke.
    Also, nicht denken "Hauptsache was neues zum zocken egal wie es wird", sondern wirklich darüber nachdenken ob ihr bock auf das habt was ich mache.

Nochmal zusammenfassend den Umfang der MOD:
    Mehrere Levelabschnitte, 2 auswählbare Protagonisten, 2 Parallel angelegte Storyverläufe, 2 Seiten zwischen denen man wählen kann, alle Warhead Aliens und noch eine handvoll neuer Aliens, modifizierte Waffen und Customwaffen von Crymod, neue Charaktere die auch wirkliche Charaktere verkörpern und nicht nur verschieden aussehen, innovatives Gameplay der superlative mit neuen Funktionen wie Verstärkung ordern, Airstrikes durchführen, Fahrzeuge anliefern lassen (nicht auf die Situation bezogen, sondern wann ihr wollt, wo ihr wollt), eine mitreißende Story.
    t(-.-t)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Natürlich möchte ich APOKALYPSE eines Tages herunterladen und auf meinem PC genießen!
    Aber auch wenn ich nicht weiß wie es um den Fortschritt deiner Mod bestellt ist, frage ich mich wie du es vor Crysis 2 Release schaffen möchtest, das klingt sehr unrealistisch mit all den Features, die du auffährst.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab auf jeden fall interesse daran dass du das zuende bringst...ich hoffe du schaffst das^^

Stichworte