Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: APOCALYPSE - The Ultimate Modification

Professional

Standard

Ganz ehrlich, bin ich kein Fan von langen Trailern/Cutscenes, weil die in der Regel langweilig und überzogen sind. So ein richtig guter 1-minütiger Trailer kann viel besser sein

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ist zwar ein langer Trailer. Aber das sind ein paar sau geil ideen.
    Dickes + von mir
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bin ich kein Fan von langen Trailern/Cutscenes, weil die in der Regel langweilig und überzogen sind. So ein richtig guter 1-minütiger Trailer kann viel besser sein
    Klar, dafür war ja auch der erste Teil gedacht ... nur um das Gameplay zu demonstrieren musste es diesmal ein bisschen mehr sein hinten dran.
    t(-.-t)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Trailer hab ich nur teilweise gesehen (wegen landesproblem) und bei btunnel hat des dann so ne ****** quali, außerdem muss ich ebenfalls zustimmen, dass der wirklich etwas seeehr lang und langatmig geworden ist, ein paar mehr schnitte usw wären besser gewesen.

Zu den Screens kann ich aber nur folgendes sagen: seehr nice
    Schöne tod, schöne setzung der objecte, schöne nutzung von particeln und decals.
    Nur der Hintergrund wo die Bäume draufstehen könnte noch etwas arbeit vertragen

Leider gefallen mir die screens vom eislabyrinth gar nicht, das sieht einfach zuu unecht und gestellt aus. Der Boden bildet zu den Eiswänden einfach nen zu heftigen Kontrast usw.
    Da noch etwas nacharbeiten.

Aber wirklich nettes update, bin auf die mod jedenfalls tierisch gespannt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Trailer hab ich nur teilweise gesehen (wegen landesproblem) und bei btunnel hat des dann so ne ****** quali, außerdem muss ich ebenfalls zustimmen, dass der wirklich etwas seeehr lang und langatmig geworden ist, ein paar mehr schnitte usw wären besser gewesen.

Zu den Screens kann ich aber nur folgendes sagen: seehr nice
    Schöne tod, schöne setzung der objecte, schöne nutzung von particeln und decals.
    Nur der Hintergrund wo die Bäume draufstehen könnte noch etwas arbeit vertragen

Leider gefallen mir die screens vom eislabyrinth gar nicht, das sieht einfach zuu unecht und gestellt aus. Der Boden bildet zu den Eiswänden einfach nen zu heftigen Kontrast usw.
    Da noch etwas nacharbeiten.

Aber wirklich nettes update, bin auf die mod jedenfalls tierisch gespannt
    Ja ich weiß, genau an den Pun kten gilt es ja noch zu arbeiten. Das Eislaberynth ist echt nur ansatzweise gebildet, nichts von Vollendung... und das das der Wald um dem brennenden Dorf noch zu unbearbeitet ist sei auch klar, wie gesagt ist erstmal der Anfang.

Zum Trailer: Ladt ihn gerade wie gesagt bei Myvideo hoch und später nochmal mit einem alternativen Lied bei YouTube damit man den auch hier uneingeschränkt sehen kann. Ja ich weiß, dass der sehr langatmig ist ... das wichtigste bleibt eiegntlich auch der erste Teil mit dem Intro und den beiden Gameplays, das mit den Aliens hinten dran ist eigentlich unnütz und zu viel was weiß ich - habs aber dennoch reingepackt...

Und danke schonmal für das Feedback. Jetzt muss ich weg, MyVideo brauch eh noch ein kleines bisschen. Bis später
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wasn scheisdreck mit YT, aber eigentlich kann man seine videos doch da verwalten?
    da kann man acuh musik nachträglich hinzufügen usw. haste da nichtmal geschaut?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wasn scheisdreck mit YT, aber eigentlich kann man seine videos doch da verwalten?
    da kann man acuh musik nachträglich hinzufügen usw. haste da nichtmal geschaut?
    Ja aber da zickt YT auch nur rum, erst kam ich gar nicht mehr rein (Login funktionierte einfach nicht), dann konnte ich keine Einstellungen vornehmen und jetzt kann ich auch noch keine Musik auswählen. Beschmiert das ganze. Bei MyVideo kommt
    Beim Hochladen deines Videos ist ein technischer Fehler aufgetreten.
    Tritt dieses Problem weiterhin auf wende dich bitte an den
    Support. (2010-07-14 14:50:05 10.228.8.19 to 35 unknown)
    Ist echt ein Witz und nicht mein Tag heute ... und gestern war auch nicht mein Tag. Man ist der ganze Trip beschissen hier
    t(-.-t)

Ausrufezeichen Trailer den alle sehen können sollten

http://www.youtube.com/watch?v=rC-lEi2iz9Q
    Etwas mindere Qualität, aber reicht denke ich ... werd die Tage vielleicht den nochmal hochauflösender laden
    t(-.-t)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Sehr sehr geil, supper ideen hoffentlich bringst du die mod auch zuende.
    Schade aber das man noch keine neuen level sehen konnte.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Ja das mit dem Level ist halt so eine Sache, alles noch WIP und viele Bereiche sind nur ansätze oder grundstrukturen, was will ich da jetzt zeigen außer die Screens.

Aber ich werd von nun an meine fortschritte auch posten, zwar nicht haarklein aber immer wenn was großes fertig ist
    t(-.-t)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte