Niemand hat gesagt, dass du noch keinen gefunden hast, wen oder was du gefunden hast, weißt schließlich nur du als Modleader.
Ich sagte nur, dass es schwieriger werde, als vor ein bis zwei Jahren, ein komplettes Team auf die Beine zu stellen.
Außerdem scheinst du mir an die Copyrightsache etwas unbedarft heranzugehen.
Mag sein, dass ich mich irre, aber normalerweise greifen schon die Dinge, die Mykill_Myers genannt hat.
Möglich, dass du dich auch schon mit irgendwem in Verbindung gesetzt hast, aber du bleibst ja doch recht nebulös.
Eine Modifikation lebt doch von ihren Fans/von denen, die sie verfolgen. Und hier verstehe ich die Geheimnistuerei nicht.
Jedes ambitionierte Modteam bisher hat eine kurze Zusammenfassung der Story gebracht, oder hinzugekommenen Team-Member vorgestellt. Erkläre dein Vorhaben doch einfach einmal etwas genauer.
Mag sein, dass ich angesichts der kurzen vergangenen Zeit etwas zu viel erwarte, aber hilfreich wäre es sicherlich nicht nur für uns sondern auch für das Interesse an deinem Modteam.
Ich will euch ja nicht schlechtreden sondern konstruktiv Feedback geben.
Viel Glück für euer wirklich ehrgeiziges Projekt.
Das kann man auch schlecht als Beleidigung empfinden. Unnötig ist es aber trotzdem.