u.a. tust du dies gerade hier und deswegen habe ich deinen beitrag gelesen und bewertet. wie deine suche zu mehr erfolg führen könnte wurde nun ja zu genüge beschrieben.
ob du solche ratschläge annimmst oder abtust liegt ganz allein bei dir.
und bitte lass deine ärmel heruntergekrempelt, das steht dir mit sicherheit besser
naja, also abgesehen davon das du uns schon ein wenig mehr von deinem "konzept" erzählen müsstest um zum beitritt zu animieren, so liest es sich anhand der reaktionen das es offenbar nicht hinreichend genug informationen sind.
deinen beschriebenen mangel an erfahrung hast du nicht nur selbst bestätigt, sondern ist auch an deinem sonstigen verhalten ersichtlich. dazu muss ich dich nicht _persönlich_ kennen; zumal ich deinen mangel an erfahrung nur auf den start des mods gemünzt habe. btw. habe ich "damals" ähnliche fehler gemacht, also die kritik kommt nicht von mr.perfect
ergo bist du noch jung
und deine selbstständigkeit läßt nur aufschluß über deine mögliche zeitgestalltung, nicht aber ob du ein mod-team erfolgreich führst / führen kannst
es ist aber schön zu sehen wie du darauf brennst zu modden . das gefühl will ich dir auch bestimmt nicht miesmachen
ach komm, entweder hast du eine schriftliche erlaubnis oder nicht. hast du sie, so spricht es für dich und dem beitritt deines teams; sowie für dein engagement und vorrausdenken und wäre ein sehr wichtiges zeichen für andere, dass dich / dein vorhaben interessant machen würde. also dieses _geheim halten zu wollen_ wäre quark, da eh niemand aus dem wissen profit ziehen könnte.
ergo hast du diese erlaubnis (noch) nicht.
was jedoch die industrie angeht... tja... die verhalten sich nicht logisch berrechenbar bei copyright fragen... _leider_
nun mein beitrag sollte dies ja auch nicht sein, bloß die _summe_ der kritik _kann_ gift für die eigene motivation werden. desweiteren schrieb ich dies, da all zu schnell solche beiträge negativ aufgefasst werden. geschrieben wirkt alles nunmal kälter... *brrr*
nächstes mal solltest du dennoch vorsichtiger mit versprechen zu dir selbst sein;
frage dazu wäre, ob du dir stargate als mod versprochen hast oder beim dritten mod-versuch nicht wieder einzuknicken ?
- bei ersterem gäbe es _zusätzlich_ noch die alternative bei bestehenden stargate-mods mal an der tür zu klopfen. manche mods sind tot und merken es erst wenn man nachfragttraurig, ist aber so. so kann man entweder einer basis helfen oder anderen die chance geben bei etwas neuem mitzuwirken was thematisch im genre bleibt
- beim zweiten hast du ja eh noch alle freiheiten und es müsste nicht direkt stargate sein.
zerfleischen im sinne von quotes beantworten
- kein problem, angebot bleibt bestehen.
lg, gijoke