Womit wirs zu tun haben, weiß ich natürlich. Ich hab mich aber erst seit kurzem mit dem SB2 beschäftigt.
Außerdem würde ich ja kein Team suchen, wenn ich alles alleine könnte.
Absolut richtig!
Ich hatte bisher 2 Teams (anderes Genre), welches leider aus Zeitgründen der "Arbeiter" eingestellt werden musste.
Und wer jetzt denkt: "Der kann also nix!". Falsch - ein bisschen 3D kann ich auch.
Außerdem wird mich die PR-Arbeit wohl genug beschäftigen - haben auch da einiges vor.
Klein kann doch jeder....außer ich (könnt ihr jetzt verstehen wir ihr wollt^^)
Allein ein Satz wird uns keine Immunität geben, aber wohl eher ein Duldung, wie das bei den anderen SG-Mods der Fall ist.
War vllt etwas schwammig formuliert.
So ist es.
Nach dem Stargate Alliance angekündigt und die Arbeit begonnen wurde, hagelte es Unterlassungs"klagen".
Lag wohl an der Tatsache, dass die Engine von SG-A nicht zu den Leistungsstärksten gehörte.
Da kam dann ein Freizeitprojekt daher (Half-Life 2) und sah um einiges besser aus. Da wäre dann das Franchise komplett umsonst vergeben worden.
Das man dagegen vorgeht, dürfte verständlich sein.
Seit SG-A aber eingestellt wurde, und nur noch SG-Worlds (MMORPG) in Arbeit ist, befinden wir uns in verschiedenen Genres - somit wäre das Franchise nicht umsonst vergeben worden.
Wir kommen uns einfach nicht in die Quere.