Ich finde der Teamleiter sollte die Sachlage bezüglich der Lizenz etwas ernster sehen.
So wie es für mich rüberkommt wird das zu gelassen gesehen alá "Lassen wir es einfach darauf ankommen" oder "Keine Antwort ist gleich eine Erlaubnis die Lizenz zu nutzen".
Ich meine, nehmen wir doch einmal an das ihr schon lange an dieser Mod arbeitet und es kommt auf einmal zu dem gar nicht so unwahrscheinlichen Fall das die Lizenzinhaber euch einfach die Lizenz verbieten, was dann?
Ich bezweifle das in solch einem Fall das ganze Mod Team noch die Lust und Motivation verspüren würde das gesamte Konzept zu ändern bzw. zu überarbeiten und selbst wenn, dann wäre dies nur das (unnötige) Resultat dessen weil sich vorher niemand richtig um die Lizenzlage gekümmert hatte.
Damit will ich sagen, das ihr allein schon die Möglichkeit das es zu solch einem Fall kommen kann, überhaupt erst ausschließen solltet.
Kümmert euch doch richtig um die Lizenzlage, mit einer unbeantworteten Mail ist das doch nicht getan und ein "Stillschweigendes Einverständnis" hilft euch im Falle des Falles auch überhaupt nichts.
Mir ist schon klar das ihr euch vielleicht vor einem möglichen "Nein" fürchtet, aber diese Möglichkeit besteht nun einmal und ein frühes "Nein" ist immer noch deutlich besser als ein spätes "Nein".
Wenn ich der Teamleiter wäre, würde ich keine Sekunde an diesem Projekt arbeiten, bevor die Sachlage wegen den Lizenzen nicht eindeutig geklärt wäre.
Das soll nicht negativ aufgefasst werden, im gegenteil, es soll klar machen das es sich um eine ernste Sache handelt
@Topic: Wieviele Mitglieder haben sich denn schon für das Team finden lassen?