Ich werde erst von meiner skepsis los, wenn ich die ersten Bilder sehe.
Denn die sagen mehr als 1000 Worte. Also ich warte gerne... ;-)
Druckbare Version
Ich werde erst von meiner skepsis los, wenn ich die ersten Bilder sehe.
Denn die sagen mehr als 1000 Worte. Also ich warte gerne... ;-)
dem schließe ich mich an;
btw: ich bezweifel das die anwälte vom fach sind.
und nicht, das das nur breitspuriges auftreten ist und die sog.anwälte noch am studieren sind ;)
sag mal bitte bescheid wenn ihr eine webpräsenz habt, denn stargate mods verfolg eich gerne :)
gruß
Die werden auch bald kommen, denk ich ;)
Keine Angst, die waren vom Fach.
Ihr müsst auch nicht immer alles bezweifeln, was ich schreibe ;).
Um die HP wird sich bereits gekümmert - wie lange es aber dauern wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
naja es sind einfach nur ein paar, nicht wirklich komplett unbegründete, Zweifel der Community. Zu häufig hat man da schlechte Erfahrung gemacht, bzw davon gehört.
Ich hoffe natürlich dass des alles so klappt und freu mich auf erste Bilder :D
fein :)
was die zweifel angeht, nunja, dein auftreten wirkte auf mich anfangs wie das
eines kindes auf XTC und dann wie das eines versicherungsvertreters nach seinem
ersten chaka-motivationskurs ;D
aber nun wirkst du wesentlich seriöser auf mich und würde mich wirklich freuen,
wenn du da eine stargate-erfolgsgeschichte draus machen würdest :)
das was der frauen ihr sex in the city o.ä. ist, ist mein stargate :)
lg
was das Bewerben mit der Mod angeht,
kommt ja drauf an, was derjenige im Projekt macht.
Jemand, der nur rumkommandiert, einen auf wichtig macht und im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, darf sich eh nicht damit bewerben.
Sollte nur als Info dienen und keinen persönlich angreifen! ;-) !!! :-)
nur so am rande n paar ideen von mir wg den lizenzen
das stargate is ned das einzige runde portal von einer welt zur anderen, da gibts genug andere und auch bei dem restlichen inhaltichen sachen dürfte es, selbst wenn hier jmd sagt "mit stargate bastelt ihr nicht rum", nicht so schwierig sein das so abzuändern, das das geistige eigentum noch greift.
mal im detail:
raumschiffe: es gibt einfach viel zu viele als das da ein neu entworfenes nicht ähnlichkeiten zu bereits bestehenden aufweisen würde
personennamen auszutauschen sollte eh kein problem sein (sofern diese nicht sowieso wie orte aus mythen etc stammen)
handlungsorte aus dem stargate universum sind eh meistens aus mythen und religionen übernommen, zb atlantis, das ganze zeugs mit merlins waffe und avalon etc....
wo es meiner meinung nach die größten probleme geben könnte, sind außerirdische rassen, aber da ihr eh ne eigene erstellen wollt müsst ihr ja die schon vorhandenen ned unbedingt nutzen
auch wenn ich weder aus der modding kiste komm noch von jura ne ahnung habe, denke ich dürfte es mit wenig aufwand möglich sein, euer projekt aus dem stargateuniversum rauszunehmen, wenn euch jmd mit lizenzen kommt (stargate weißt ja genug parallen zu allem möglichen auf)
ps viel erfolg
Nanu...bin ich von dir ja garnet gewohnt :D.
Danke.
Ich werte das nicht als Angriff, keine Angst.
Aber ich hab mich genug mit dem Thema beschäftigt.
Um zu zeigen, dass ich auch ein bisschen was kann, gibts weiter unten mal ein Bild von einem Freizeitprojekt von mir.
Bin also nicht ganz unbedarft:wink:.
Ist vollkommen richtig. Es kann auch durchaus sein, dass das Tor garnicht oder nur sehr kurz vorkommt.
Bei den Namen der Figuren sieht das ganze das schon schwieriger aus.
Da ich die Original-Synchronsprecher möchte, will ich nur ungern auf die Namen verzichten.
Sich aber jetzt um die Sprechrollen zu kümmern, ist etwas...ich nenns mal - verfrüht.
Dann noch was in eigener Angelegenheit:
Wir mussten unseren Teamnamen ändern, da unser alter bereits Existiert.
Aus diesem Grund haben wir uns Entschieden, in Zukunft unter dem Name "Cry Design Studios" zu arbeiten.
Die Webseite wird gerade gemacht - Domain gibts auch schon. 8)
Es geht voran...
P.S.:
Ich werde demnächst noch ein paar Infos in Sachen Gameplay rausrücken ;).
Wegen den Lizenzen nochmal....
Ich finde der Teamleiter sollte die Sachlage bezüglich der Lizenz etwas ernster sehen.
So wie es für mich rüberkommt wird das zu gelassen gesehen alá "Lassen wir es einfach darauf ankommen" oder "Keine Antwort ist gleich eine Erlaubnis die Lizenz zu nutzen".
Ich meine, nehmen wir doch einmal an das ihr schon lange an dieser Mod arbeitet und es kommt auf einmal zu dem gar nicht so unwahrscheinlichen Fall das die Lizenzinhaber euch einfach die Lizenz verbieten, was dann?
Ich bezweifle das in solch einem Fall das ganze Mod Team noch die Lust und Motivation verspüren würde das gesamte Konzept zu ändern bzw. zu überarbeiten und selbst wenn, dann wäre dies nur das (unnötige) Resultat dessen weil sich vorher niemand richtig um die Lizenzlage gekümmert hatte.
Damit will ich sagen, das ihr allein schon die Möglichkeit das es zu solch einem Fall kommen kann, überhaupt erst ausschließen solltet.
Kümmert euch doch richtig um die Lizenzlage, mit einer unbeantworteten Mail ist das doch nicht getan und ein "Stillschweigendes Einverständnis" hilft euch im Falle des Falles auch überhaupt nichts.
Mir ist schon klar das ihr euch vielleicht vor einem möglichen "Nein" fürchtet, aber diese Möglichkeit besteht nun einmal und ein frühes "Nein" ist immer noch deutlich besser als ein spätes "Nein".
Wenn ich der Teamleiter wäre, würde ich keine Sekunde an diesem Projekt arbeiten, bevor die Sachlage wegen den Lizenzen nicht eindeutig geklärt wäre.
Das soll nicht negativ aufgefasst werden, im gegenteil, es soll klar machen das es sich um eine ernste Sache handelt ;)
@Topic:
Wieviele Mitglieder haben sich denn schon für das Team finden lassen?
mfg Mster
@ Mster
Naja, er hat insofern schon Recht, dass auch meiner Meinung nach erst einmal etwas Vorzeigbares fertiggestellt sein sollte.
Es wäre wohl keine gute Idee, mit seiner Arbeit bereits so früh vorzusprechen.
Ein paar Models inklusive Animationen und vielleicht sogar etwas wie auch immer geartetes Gameplay und dann sieht man weiter.
Natürlich wäre es genauso wenig sinnvoll, ein komplettes Spiel fertigzustellen um dann die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen.