Zitat von
Cry|loud
Ohne dich runterbuttern zu wollen.....
Ich glaube kaum das Ihr in 2 Jahren mit einer guten MOD auftrumpfen könnt weil der Zug schon abgefahren ist, die meisten talentierten Modder sind schon in MOD-Teams,
seit 2 Jahren gibt es mehrere Hochqualitative MODS die zwischen 5-20 Member haben, 7-10 im Durschnitt. Du glaubst doch nicht wirklich wenn solche MOD_Teams schon bereits 2 Jahre an Ihren Projekten arbeiten das Ihr da noch was machen könnt, in 2-3 Jahren wenn Ihr fertig seid wird es Crysis 2 geben und die MOD wird keiner mehr spielen, ich würde eure Energie da eher in ein kleineres Projekt stecken.
Du scheinst viel selbstvertrauen zu haben in dein Projekt, um Gottes Willen wenn du daran festhalten willst - deine Entscheidung wenn du aber 1 und 1 zusammenzählst dann wirst du leider sehen das das nichts mehr wird so leid es mir tut.
Ich wünsch dir viel Erfolg auch wenn es nicht allzu rosig aussieht.
Ich hoffe du verstehst konstruktive Kritik.
Und du scheinst viele Bemerkungen zu ignorieren, du brauchst eine schriftliche Bestätitgung ansonsten kannst du genauso wie jede andere MOD direkt zumachen.
Und es haben einige MODS Antwort bekommen, wenn du nämlich keine bekommst kannst du zu 99% davon ausgehen das Sie nicht zugelassen wird.