Da kann ich Mster nur zustimmen; keine Antwort wäre da kein Einverständnis und dass könnte ganz schön Probleme machen.
Da es sich ja um ein "Bewerbungsprojekt" handeln soll, denke ich dass es mehr Eindruck machen würde wenn das "Universum" komplett selbst kreiert wäre, auch die Lizensfrage wäre somit kein Thema mehr.
Schickt man einer Firma Bilder einer Modifikation mit vielen Stargate-Elementen die aussehen als wären sie aus einem Film oder ähneln sogar bereits bekanntem Material, so würde dies sicherlich schlechter ankommen als etwas komplett selbst kreiertes.
Dafür gibt es verschiedene Gründe, so könnte der Personalbeauftragte der Firma zum Beispiel denken dass es sich um Inhalte eines bereits veröffentlichen Stargate-Spiels handelt.
Diese Personen gucken nämlich zuerst die Bilder durch und mit ein wenig Pech weis derjenige zwar was eine Modifikation ist, nicht jedoch was Crysis bzw. die Cryengine ist.
Ein eigens kreiertes Universum kommt garantiert besser an!
Abgesehen davon ist die Grundidee von Stargate zwar sehr gut, aber nach dem was ich zuletzt davon gesehen habe wird es einfach zu extrem ausgeschöpft.
Ich hab da noch ein paar Sachen in der Hinterhand, evtl. schreib ich es mal runter und schicke dir ne Kopie.
Da ich momentan leider keinen festen Internetzugang habe kann ich mich allerdigs für keinen Mod "verpflichten", außerdem haben da andere schon früher gefragt
Wie ihr es auch immer fortsetzt: Viel Erfolg!