Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
Also das nenne ich ein sehr ehrgeiziges Projekt, vielleicht sollte man den Threadtitel entsprechend ändern ^^

Hmm, ich bin meist skeptisch bei solch grossen Ankündigungen, besonders auch weil du, wie das sagtest, noch keine Erfahrung besitzt.
Darf man denn fragen, wieso du der Meinung bist ein Team dieser Grössnordnung leiten zu können - Ist das mehr glauben oder wissen?

Die geplante Spielzeit (8-10 Stunden) und die geplante Arbeitszeit für das Projekt hören sich auch sehr "Big" an, zb. würde die Spielzeit ein Crysis oder ein Crysis Warhead locker übertreffen.

Aber ich möchte dir nicht den Motivation nehmen und auch nicht das es so rüberkommt.
Das ist halt meine Meinung, mit begründeter Skepsis.

Ich wünsche dir trotzdem viel glück, das sich genug ehrgeizige Modder für das Projekt finden und das es auch durch gezogen wird!
Danke.
Die Motivation kannste mir eh nicht nehmen, egal was du schreibst.
Das mit der Teamführung ist kein Problem mit guter Planung und gesundem Menschenverstand .
Das is wirklich das kleinste Problem.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Wir erwähnen das deswegen, weil hier zum Beispiel der DB mit seiner Fanmade Modifikation Ghostbusters nicht weit gekommen ist und daraus Crybusters gemacht. Die zwei Geister mit der coolen Handbewegung erklären alles oder?

Das Thema Rechte sollte man nicht so locker einfach auf Seite schieben und denken "ah, das ist das geringste Problem"

Ich wünsche auch viel Erfolg bei der Fertigstellung.
Wir nehmen es mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter.
Meistens wird so etwas aber Geduldet.

Es kann auch sein, dass wir die Story leicht ändern.

Allerdings müsste das Problem auch Stargate SG 27 haben .
Es gibt seine Mittel und Wege, und diese werde ich nutzen bzw. gehen.