Umfrageergebnis anzeigen: Wieso sehen wir keine Projekte von euch?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Zeit

    15 31,25%
  • Keine Sandbox 2 Erfahrung

    14 29,17%
  • Meine Maps wären nicht gut genug für einen Release

    15 31,25%
  • Noch mehr Maps/Mods brauchen wir nicht.

    2 4,17%
  • Andere Gründe

    20 41,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Wenige Maps und Mods

  1. #11
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Oder man baut zusammen mit jemandem an der Map, der in dem Bereich mehr Erfahrung besitzt.
    Komplexe FlowGraphs kann ich auch nicht bauen, aber darauf, meine Ideen umzusetzen, möchte ich rotzdem nicht verzichten.

  2. #12
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Große Projekte. Deswegen treten immer mehr auch Mod Teams bei, da dort eine höhere Chance besteht Erfolg zu ernten. Es gibt bestimmt genügend Mapper jedoch haben die grooooße Projekte auf dem Rechner und keine kleinen 10 Minuten Maps. Deswegen hört man so wenig von veröffentlichen neuer Maps.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #13
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Level & Map Vorstellungen
    Ich würde gerne eure Ergebnisse als Mods oder Maps sehen, dann wäre der Bereich auch nicht zu trocken und die Community hätte mehr zum spielen und vor allem Screenshots machen.
    mfg Baggi
    ich hätte gerne Screens von deiner map "Zwisko" gemacht aber

    1. keine Cry Datei
    2. Bäume extra runterladen (war zu faul)

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
    Registriert seit
    15.01.2009
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    323

    Standard

    Bei mir ist es so, dass ich kurz bevor ich meine ersten Gehversuche (Camp) abschließen konnte, Probleme mit meiner Grafikkarte bekommen habe.
    Sobald das alles beseitigt ist, werde ich euch eine Vorabversion zur Verfügung stellten, damit ihr mir nochmal tipps geben könnt. Diese werden ich dann versuchen umzusetzten und dann gebe ich sie als V1.0 frei.

    Auch wenn ich weiß, dass sie von der Qualität an die meisten anderen Maps nicht rankommen wird, sollt ihr schon sehen warum ich die ganzen Fragen im SB²-Thread gestellt habe.

    Ich würde wie gesagt gerne weitermachen, es geht nur momentan nicht.
    ...

  5. #15
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
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    4.185

    Standard

    Keine Zeit, nicht die geringste Erfahrung, somit auch nicht gut genug und am allerwichtigsten: keine Lust.

  6. #16
    Professional
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    25.06.2008
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    1.926

    Standard

    ich habe grade erst die mesa fgc freigegeben.
    aber ich habe noch 4 maps im petto.
    die sind auch zu 90% fertig.
    werden woll demägst auch kommen.
    von den model packs ganz abgesehen

    finde aber auch das es im forum sehr ruhig geworden ist.
    aber ich denke das auch die mapper jetzt mehr erfahrung haben
    und deshalb etwas mehr zeit in seinen projekten reinstecken.

    beispiel alien mod


    es sind aber auch sehr viele weg.
    was den immer schlimmer werdenen patches und den cheatern zu verdanken ist.
    nun ja ich habe noch keine gute alternative zu crysis.
    werde euch also noch was auf den wecker gehen

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Große Projekte. Deswegen treten immer mehr auch Mod Teams bei, da dort eine höhere Chance besteht Erfolg zu ernten. Es gibt bestimmt genügend Mapper jedoch haben die grooooße Projekte auf dem Rechner und keine kleinen 10 Minuten Maps. Deswegen hört man so wenig von veröffentlichen neuer Maps.
    rischdisch ^^

    also grundsätzlich
    sind doch die "billich maps" in einem echten maphipe rausgekommen von so crytekmap klauern
    die these dabei war
    0 realismus 0 strategie 0 look 0 arbeit aber 100% sagen "ich hab ne map gemacht"

    ich persönlich bin froh dass das langsam aufhört und das sich solche modding groups bilden - qualität satt quantität

    und wenn du hörst was sensman alles für maps im petto hat ^^
    er bräuchte auch ne ganze staffel von leuten
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #18
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    4.069

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    Die Maps werden eh nicht gespielt. Strike mach ich noch fertig und dann widme ich mich komplett interner Mod-Arbeit. Macht irgendwie echt keinen Spaß.

  9. #19
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Ich würde wie gesagt gerne weitermachen, es geht nur momentan nicht.
    Bei mir das gleiche ich hab was nettes aufn PC liegen was euch allen bestimmt gefallen würde aber ich bin einfach zu faul
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #20
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Perfektionismus.
    Hervorgerufen durch das unerreichte Basisspiel.

    Schaut man sich zum Beispiel HL2 an so sieht man wirklich tielweise Level, deren Abschnitte aus 100 Wänden und 2 Fässern bestehen und fertig is.
    Auch die Außenlevel.
    Mit HL 2 kann auf die einfachste Weise, selbst ohne Details wie Steine oder viele Pflanzen, atmosphärische Außenlevel gestaltet werden.

    Wenn man jetzt aber mit SB2 arbeitete, kann man sich sowas einfach nicht erlauben.
    Die Mods/Maps werden nämlich zwangsläufig am Originalspiel gemessen ( von Leuten - die leider die Mehrzahl der Spieler ausmacht -
    die keine Ahnung haben wie schwer es sein kann eine manierliche, in der Freizeit erstellet Arbeit abzuliefern).
    Der Editor ist zwar (, wenn man es erstmal drauf hat, ) kinderleicht und vorallem schnell zu bedienen, aber Maps zu erschaffen,
    die auch nur annähernd an die Qualität des Originals herankommen, ist im Vergleich zu anderen Spielen extrem schwer und wegen der Details,
    ohne die ein CE2 - Spiel einfach kahl aussieht, auch sehr zeitaufwendig.

    Und das mit den Prüfungen ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
    Viele derer, die nunmal an solchen Speielen und somit mods/maps interressiert sind, sind nunmal im "Prüfungsalter" und diese finden nunmal jetzt statt.
    Außerdem ist Frühling. Da geht es immer bergab mit neuem Material.

    MfG,
    Jaco

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