Umfrageergebnis anzeigen: Wieso sehen wir keine Projekte von euch?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Zeit

15 31,25%
  • Keine Sandbox 2 Erfahrung

14 29,17%
  • Meine Maps wären nicht gut genug für einen Release

15 31,25%
  • Noch mehr Maps/Mods brauchen wir nicht.

2 4,17%
  • Andere Gründe

20 41,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Wenige Maps und Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich baue noch auf.
    Komme zur Zeit aber zu nichts, deshalb endet es oft eher in Spielerei, bzw. in einer Szene.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hab gar nicht viel Zeit wegen Prüfungen usw

Und hab auch nicht so viel Erfahrung
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich baue noch auf.
    Komme zur Zeit aber zu nichts, deshalb endet es oft eher in Spielerei, bzw. in einer Szene.
    Das passiert mir leider auch manchmal, aber seit dem ich Konzepte habe halte ich mich wie ein Nagetier daran.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht viel Zeit wegen Prüfungen usw

Und hab auch nicht so viel Erfahrung
    Naja Prüfungen hat man ja nicht immer und aus der Erfahrung könnte man schon was machen.
    Der "RED" wusste auch nicht wie man eine Map macht und wie ich das jetzt privat bei ihn sehe, hat er schon was auf die Beine gestellt.
    Zwar nichts weltbewegendes und release würdig war das überhaupt nicht aber die Einarbeitung war sehr gut !

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Thema interessiert mich auch. Mehr Maps wären klasse.
    Bei mir ist es einfach so, dass ich anscheinend zu perfektionistisch arbeite, oder einfach nur langsam bin. Obwohl ich jeden Tag den Editor "spiele".

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag maps & mods

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Thema interessiert mich auch. Mehr Maps wären klasse.
    Bei mir ist es einfach so, dass ich anscheinend zu perfektionistisch arbeite, oder einfach nur langsam bin. Obwohl ich jeden Tag den Editor "spiele".
    bei mir isses sehr ähnlich. zu meinen zwei mod projekten sage ich ma nichts mehr, aber aus diesem grund habe ich ja bisher drei kleinere map projekte veröffentlicht. an dem vierten arbeite ich aktuell. es is einfach so, dass ich langsam vorankomme, was aber daran liegt, das ich sehr viel arbeiten muss und dann einfach keine lust mehr auf "weiterarbeiten" habe. ich komme wenn es hoch kommt nur noch an den weekends dazu, wenn ich gerade samstag nich auch noch eine 12 h schicht habe. ich gebe mein bestes, perfektioniere alles und gehe einfach sicher, dass alles so is, wie ich es haben möchte. außerdem probiere ich teilweise einfach nur noch den editor aus ohne irgendeinen hintergedanken (siehe meine vulkan shots). ich hoffe aber das meine kleinen projekte weiterhin so geschätzt werden, wie es bei "nomad" doch sehr der fall war, was mich unglaublich freut.

Robin
    Gast

Standard

Grund 1: Werden sowieso nicht viel gespielt (vllt. mal angetestet)
    Grund 2: Prüfungszeit (zur Zeit)
    Grund 3: Keine Lust mehr ^^

Ich freu mich schon auf die klaren Zitate ;D

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Grund 1: Werden sowieso nicht viel gespielt (vllt. mal angetestet)
    Grund 2: Prüfungszeit (zur Zeit)
    Grund 3: Keine Lust mehr ^^

Ich freu mich schon auf die klaren Zitate ;D
    Thema anspielen:
    Man braucht ja keine riesengroße Tahaa oder RainyDay Map zu erstellen. Maps ala Zwisko reichen doch vollkommen aus.

@SWZOCKER
    Pat21 beantwortet doch auch die Fragen auf eure Flowgraphs. Ihr müsst nur Designen und das ist kinderleicht, naja jedenfalls vielleicht am Anfang nicht.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oder man baut zusammen mit jemandem an der Map, der in dem Bereich mehr Erfahrung besitzt.
    Komplexe FlowGraphs kann ich auch nicht bauen, aber darauf, meine Ideen umzusetzen, möchte ich rotzdem nicht verzichten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Große Projekte. Deswegen treten immer mehr auch Mod Teams bei, da dort eine höhere Chance besteht Erfolg zu ernten. Es gibt bestimmt genügend Mapper jedoch haben die grooooße Projekte auf dem Rechner und keine kleinen 10 Minuten Maps. Deswegen hört man so wenig von veröffentlichen neuer Maps.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Bei mir ist es so, dass ich kurz bevor ich meine ersten Gehversuche (Camp) abschließen konnte, Probleme mit meiner Grafikkarte bekommen habe.
    Sobald das alles beseitigt ist, werde ich euch eine Vorabversion zur Verfügung stellten, damit ihr mir nochmal tipps geben könnt. Diese werden ich dann versuchen umzusetzten und dann gebe ich sie als V1.0 frei.

Auch wenn ich weiß, dass sie von der Qualität an die meisten anderen Maps nicht rankommen wird, sollt ihr schon sehen warum ich die ganzen Fragen im SB²-Thread gestellt habe.

Ich würde wie gesagt gerne weitermachen, es geht nur momentan nicht.
    ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte