Ich baue noch auf.
Komme zur Zeit aber zu nichts, deshalb endet es oft eher in Spielerei, bzw. in einer Szene.
Keine Zeit
Keine Sandbox 2 Erfahrung
Meine Maps wären nicht gut genug für einen Release
Noch mehr Maps/Mods brauchen wir nicht.
Andere Gründe
Ich baue noch auf.
Komme zur Zeit aber zu nichts, deshalb endet es oft eher in Spielerei, bzw. in einer Szene.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab gar nicht viel Zeit wegen Prüfungen usw
Und hab auch nicht so viel Erfahrung![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Das passiert mir leider auch manchmal, aber seit dem ich Konzepte habe halte ich mich wie ein Nagetier daran.
Naja Prüfungen hat man ja nicht immer und aus der Erfahrung könnte man schon was machen.
Der "RED" wusste auch nicht wie man eine Map macht und wie ich das jetzt privat bei ihn sehe, hat er schon was auf die Beine gestellt.
Zwar nichts weltbewegendes und release würdig war das überhaupt nicht aber die Einarbeitung war sehr gut !
bei mir isses sehr ähnlich. zu meinen zwei mod projekten sage ich ma nichts mehr, aber aus diesem grund habe ich ja bisher drei kleinere map projekte veröffentlicht. an dem vierten arbeite ich aktuell. es is einfach so, dass ich langsam vorankomme, was aber daran liegt, das ich sehr viel arbeiten muss und dann einfach keine lust mehr auf "weiterarbeiten" habe. ich komme wenn es hoch kommt nur noch an den weekends dazu, wenn ich gerade samstag nich auch noch eine 12 h schicht habe. ich gebe mein bestes, perfektioniere alles und gehe einfach sicher, dass alles so is, wie ich es haben möchte. außerdem probiere ich teilweise einfach nur noch den editor aus ohne irgendeinen hintergedanken (siehe meine vulkan shots). ich hoffe aber das meine kleinen projekte weiterhin so geschätzt werden, wie es bei "nomad" doch sehr der fall war, was mich unglaublich freut.
Grund 1: Werden sowieso nicht viel gespielt (vllt. mal angetestet)
Grund 2: Prüfungszeit (zur Zeit)
Grund 3: Keine Lust mehr ^^
Ich freu mich schon auf die klaren Zitate ;D
Thema anspielen:
Man braucht ja keine riesengroße Tahaa oder RainyDay Map zu erstellen. Maps ala Zwisko reichen doch vollkommen aus.
@SWZOCKER
Pat21 beantwortet doch auch die Fragen auf eure Flowgraphs. Ihr müsst nur Designen und das ist kinderleicht, naja jedenfalls vielleicht am Anfang nicht.
Große Projekte. Deswegen treten immer mehr auch Mod Teams bei, da dort eine höhere Chance besteht Erfolg zu ernten. Es gibt bestimmt genügend Mapper jedoch haben die grooooße Projekte auf dem Rechner und keine kleinen 10 Minuten Maps. Deswegen hört man so wenig von veröffentlichen neuer Maps.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bei mir ist es so, dass ich kurz bevor ich meine ersten Gehversuche (Camp) abschließen konnte, Probleme mit meiner Grafikkarte bekommen habe.
Sobald das alles beseitigt ist, werde ich euch eine Vorabversion zur Verfügung stellten, damit ihr mir nochmal tipps geben könnt. Diese werden ich dann versuchen umzusetzten und dann gebe ich sie als V1.0 frei.
Auch wenn ich weiß, dass sie von der Qualität an die meisten anderen Maps nicht rankommen wird, sollt ihr schon sehen warum ich die ganzen Fragen im SB²-Thread gestellt habe.
Ich würde wie gesagt gerne weitermachen, es geht nur momentan nicht.
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