Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
müssten die Nullpunkte der Achsen immer in der Mitte der Teile liegen
warum?
- alle in einem punkt (zB Ursprung des Hauptmodells/Rumpfs/größten Teil) und dann gruppieren ?
Was spricht dagegen

Zur engine ... meh ja ist nicht das beste was es geben könnte
irgend so ein kerl hat auch mal gemeint, dass die entwicklung immer nach nem bestimmten schema abläuft
weil alle die zu langsam sind pleite gehen und alle die zu schnell sind auch, weil der rest der industrie sie nicht unterstützt


Spoiler was mMn wirklich brauchbar wäre:
sind (kenne den begriff nich mehr) mehrere viewports im ersten (hauptviewport), weil man dann auch neben spiegeln usw auch kameras oder noch ganz anderes machen könnte
(wie zB Fadenkreuze die wirklich nur in der Visieroptik vergrößern/Lupen)

freiheit (größe der karten) & physik (dynamische simulationen) ...
battlefield läuft aufgrund der "großen" maps (da geht auch noch mehr) und der bereits in c1 versprochenen zerstörbarkeit