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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es heißt Ryse und ist nicht First Person.
    Ach der Stalker und seine Wortwaage Richtig, "Ryse", es ging aber primär darum, dass sich Crytek zuerst schon Haare an den Mund geredet hat, weil ja das Multiplattforming so wichtig ist und jetzt ein Exklusivtitel erscheint. Das Spiel macht Crytek auch scheinbar richtig Sorgen, was man am SDK, der Communityarbeit und allem anderen sieht, was sich mittlerweile schon auf das Niveau eines kniehenden Einchhörnchens gesenkt hat.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  2. #2
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Es ging aber primär darum, dass sich Crytek zuerst schon Haare an den Mund geredet hat, weil ja das Multiplattforming so wichtig ist und jetzt ein Exklusivtitel erscheint..
    Wenn sie ein gutes Angebot erhalten sollen sie einfach Ablehnen?
    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht Crytek auch scheinbar richtig Sorgen, was man am SDK, der Communityarbeit und allem anderen sieht, was sich mittlerweile schon auf das Niveau eines kniehenden Einchhörnchens gesenkt hat.
    Zu dem SDK,klar ist das nervig das wir lange auf das SDK warten müssen, aber wollen wir wirklich viele Bugs haben oder eine Version die gut läuft, wir aber warten müssen? Ich weiß immer nicht was das unendliche genörgel hier soll...

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Du übersiehst 2 Dinge:

    1. Zufriedene "Ja-Sager" ändern nicht die Welt
    2. Die Community schrumpft rasent, schau Dir alleine die Aktivitäten hier im Forum an. DAS kann niemanden zufrieden stellen!

    Ich lasse mir gern sagen, dass ich zu viel den Finger in die Wunde lege aber es gibt nunmal Sachen die gesagt werden müssen. Ich veranstalte ja keinen Shitstorm aber dieses Hüh und Hott und vor allem das für "dumm" verkaufen, dass geht nicht nur mir auf den Sack, sondern scheinbar fast der ganzen bereits abgewanderten Community.

    Vielleicht sollten wir uns hier aufhören die Hölle heiß zu machen denn die, die noch da sind, schauen eigentlich in die selbe Richtung.
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  4. #4
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ach der Stalker und seine Wortwaage
    Fakten sind Fakten.
    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Richtig, "Ryse", es ging aber primär darum, dass sich Crytek zuerst schon Haare an den Mund geredet hat, weil ja das Multiplattforming so wichtig ist und jetzt ein Exklusivtitel erscheint.
    Viel toller fand ich ja die Aussage, dass die neuen Konsolengenerationen ja niemals an den PC rankommen würden, und jetzt sieht man sie, wie sie Microsoft die Füße küssen.

    Crytek ist ein Verein mit großer Klappe, aber das war schon immer so!
    Ich schau jetzt gar nicht mehr so sehr darauf was die sagen, sondern eher was sie tun. Die sind gerade mächtig mit sich selbst am Kämpfen. Es gab Probleme mit Trion bei Warface, THQ ist Pleite gegangen, Crysis 3 bekommt negative Resonanzen im Gegensatz zu Crysis 2 (was mich immer noch verwundert und ärgert zugleich) und der Rest, der von der Crysis Community da ist (zumindest ist das auf Mycrysis.com und Crydev.net so) ein Haufen Ignoranz.

    Der eine Teil beleidigt Crytek die ganze Zeit, weil noch kein ModSDK für Crysis 3 da ist, der andere nimmt Crytek für jeden Mist in Schutz. Ich find beides komplett unverständlich, besonders ersteres. Crytek ist niemanden dazu verpflichtet etwas rauszubringen, höchstens EA, welche in der Affäre auch eine große Rolle spielen meiner Meinung nach. Es kommen sicher noch ein paar DLCs, bevor das Mod SDK endlich fertig ist. Bis dahin ist die Spielerzahl im MP aber gegen 0 gerichtet (rentiert sich das überhaupt?).

    Ein Trauerspiel, aber naja, die Crysis Community war nie besonders groß, oder besonders "gut" (ich bin auf Glatteis, ich weiß, aber schaut mal zur Konkurrenz bei Source rüber). Ich bin deswegen nicht unbedingt traurig, ich hoffe nur, dass Crytek es schafft, die Engine endlich an den Mann zu bringen, und dazu auch noch gute Spiele damit macht.

    Man darf ja noch hoffen.


  5. #5
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ja, Du hast damit schon Recht denn das "Ergebnis" von heute basiert auf einer größeren Formel. Probleme mit Warface und mit Ryse, negative Schlagzeilen seit Crysis 2, verärgerte Community, und ein Haufen Ex-Mitarbeiter, die auch nicht gerade zimperliche "Abrechnungen" mit ihrem Ex-Arbeitgeber veranstalten... Kommt einiges zusammen.

    Ich schätze mal, dass ein SDK-Update (sofern überhaupt noch eines kommt) erst nach dem Launch der neuen Konsolen kommt und nachdem alle anderen "Probleme" erledigt sind. Crytek muss Ryse zum Erfolg machen, gerade weil es ein mit Gesten etc. steuerbares Vorzeigespiel werden soll und ihr Einstand als direkter Publisher ist. Ein Crysis 3 SDK wird es (vermute ich) nicht geben.

    Crytek hat nicht nur in den Augen der Community viel falsch gemacht, sondern blamiert sich am Ende selbst sehr oft mit seinen Aussagen. Richtig ist, dass sie das dürfen, falsch ist, dass sich das der Kunde gefallen lassen muss. Sie haben ihre Abrechnung im Prinzip bekommen.
    Erst erzählt Cevat, dass Crysis niemals auf Konsolen laufen würde, dann entwickeln sie dank lecker Scheck von EA die CE3 runter, bis sie auf zig Jahre alten Konsolen läuft und be-Heckspeulern sie mit DX11 und verkaufen das als Fortschritt. Schattenboxen, Schlauchmaps, Minigebiete, Lowpoly-Begrenzung und und und. Dann als Ausrede, dass Multiplattforming wichtig ist. Auf einmal wird Crytek Publisher und ein XBox-One-Exklusivtitel wird angekündigt und das alles nachdem Cevat auf jeder Veranstaltung Mobilgaming als Zukunft besungen hat. Das können sie gerne alles machen aber sie brauchen sich nicht wundern wenn die Community auf solche unzuverlässigen Wnedehälse keine Lust mehr hat. Wenn sie Geld verdienen wollen aber ihre Kunden (Community) behandeln wie Bekloppte, geht es schlichtweg in die falsche Richtung.

    Stichwort "Engine": Die CE3 dümpelt noch mit FP16, Schattenproblemen und fehlenden Interaktionsmöglichkeiten mit dynamischen Objekten und Cloth herum, während in Korea FP64 Engines wie Panda mit riesen Welten etc. das Rennen machen. Crytek setzt in dem Fall auf Aushängeschilder wie Crysis2 und 3, die keine sind und hofft, dass interessierte Firmen die Engine lizensieren und selbst aufbohren. Einzig vorzeigbares Projekt bisher: Star Citizen mit FP32 in der CE3, umprogrammiert von den Leuten selber. Es ist als ob Mercedes damit wirbt, dass jemand aus einem Hutfahrer-Benz einen AMG mit Sidepipes und V8 gemacht hätte. "So, schaut mal, der tolle Mercedes da, wir selber habens leider nicht hin bekommmen..."
    Geändert von Wedori (16.07.2013 um 19:41 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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