Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Hehe
Ähm weisst du wie ich das Glas transparenter hinbekomme? Habs jetzt mit dielectric_material gemacht aber ka das bleibt wegen der Reflexion so gräulich...
Kann da auch kaum was ändern...

Und weisst du wie man einen Isoline wireframe Render (mit Mentalray) macht?

Btw schön dich hier auch wieder mal zu sehen. Wie siehts mit den Schiffen so aus?

Würd ich mit Textur und Transparency im Attribute Editor machen ohne über Dielectric zu gehen. Versuchs einfach mal.

Hm, Iso mit MR, da würde ich jetzt ein geeignetes Material vermuten, damit er es sauber bringt. Es ist nicht jedes geeignet, auch wenns nur Wire ist. Ich muss aber gestehen, dass ich das jetzt nur vermute, weil ich noch nie Wires gerendert habe (war noch nie nötig ). MR ist aber sehr von Mats abhängig, wobei ein Wire ja theoretisch kein Mat braucht. Iso rendert aber semitransparant, also würd ich da jetzt ansetzen.

Schiffe... bin nach wie vor dran aber eben etwas gemächlich denn ohne das 32bit FP SDK kann ich keinen Ingametest machen und die Motivation ist damit auch nicht so der Überflieger wenn man Setups nicht testen kann
Der neuste Hirni-Streich von Crytek ist ja "O-Ton" "Mutliplattform ist ja auch so wichtig..." ein exklusiv-Release für die X-Box-One. Also nicht "der mit dem Wolf tanzt", sonder "der einem den Bären aufbindet"... Was ne Truppe...
Du siehst ja allein was in der Crytek Community los ist. Hoffe die bringen überhaupt noch ein weiteres SDK.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Na das ist weiterhin subjektiv.
Na aber sowas von