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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @Wedori
    vorläufig erstmal nicht, da ich momentan mit mein projekt einfach zu viel um die ohren habe, und dann helfe ich auch noch zwei anderen usern hier.

    ich hätte da aber noch eine frage wegen einer melee attacke für mein monster.
    weißt du wie das abläuft wenn die AI eine melee attacke ausfüren soll ohne equipment pack/items, also nur per collisions dummy?
    ich versuche das schon etwas länger, aber bis jetzt ohne erfollg sonst hab ich wenigstens immer eine richtung in die es ungefähr geht, aber diesmal... bin ich total ratlos.
    Ich kenne jetzt nur die hirarchische Anordnung, wie es beim Raptor gelöst wurde. Da der ja keine Waffe besitzt aber dennoch Melee ausführt, wurde dort das Physikmesh der Figur UNTER die entsprechenden Joints (hierarchisch) geordnet, also so, dass diese im RIG sind.

    ZU 1: Schade, hoffe irgendwann macht Ihr das noch Die Qualität der Bäume braucht das einfach. Hat Mr. Peterson mal überlegt aus Speedtree raus auch Paläontologische Pflanzen zu erstellen?
    Geändert von Wedori (29.01.2013 um 12:24 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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