kann mal bitte jemand, der dass crysis 2 mod sdk hat die "grunt.max" von den aliens irgendwo hoch laden? das wäre sehr nett!![]()
kann mal bitte jemand, der dass crysis 2 mod sdk hat die "grunt.max" von den aliens irgendwo hoch laden? das wäre sehr nett!![]()
hab mal meinen Low poly Schiffscontainer in blender geladen
vll werd ich ihn richtig UV mappen :P
auch wenn ich probleme bekommen werde, da ich eine einzige fläche über die ganze länge als Wand habe und die Trapeze als extra objekt habe
an einen Container ala Call of Duty komm ich vom Tris count (12Tris) bei weitem nicht ran aber besser aussehen und realistischer ist er so auch, Tesslation würde bei einem solchen Modell eh schlecht gehen ;P
Was findet ihr besser?
Hübsch
Ich bin für die linke Seite aber da hats noch einige n-gons drinnen, diese bitte rausnehmen![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
ne wurde durch den Collada export zu blender automatisch zu tris convertiert
Blender hat sich in der wireframe ansicht nur die tris gespart und nur Ngons und Polygon kanten gezeichtnet
hab aber noch eine hand voll degenerated faces gefunden :P
neuer edgeflow, gleicher polycount![]()
Geändert von hyper.aN# (19.01.2013 um 18:11 Uhr)
so, ich hab mal eine erste version von mein monster in die cryengine 3 exportiert.(er ist aber noch lange nicht fertig!)
das vieh ist mittlerweile auch eine AI, und hat schon eine lauf & idle animation.
PS: er ist aber noch strohdumm^^
EDIT: bitte nicht wundern weil die augen so komisch sitzen, ich hab die vorhin noch schnell mal hinzugefügt
ich werde das noch alles anpassen.
![]()
Super! Denk dran, dass wenn Du Look IK und Foot IK verwenden möchtest, Du die Joints CryEngine konform benennen musst.
http://freesdk.crydev.net/display/SD...c+Gaze+Control
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
ich danke dir!!! Look IK hab ich schon, aber Foot IK und Ground Alignment kann ich gut gebrauchen.
DAS WIRD SUPER!!!
EDIT: ok, ich hab anscheinend bei Look IK ein fehler gemacht, es funktioniert bei mir nur wenn ich hinter ihm stehe.
weißt du zufällig woran das liegen könnte Wedori?
Geändert von Mr.H0n$3L (26.01.2013 um 04:13 Uhr)
Wenn du ne Renn Animation machst du sie wie in Metro?
Quasi auf vier Beinen?
Gehen können sie ja ruhig auf zwei
Was ist eig das Ziel deines Projektes?
Ich finde es immernoch faszinierend das die meisten hier mit sketchup angefangen haben und jetzt soetwas daraus geworden ist
Ja, Du musst die Halsjoints anders ausrichten. Aus der Sicht von Maya wäre das von vorn betrachtet 90 Grad nach rechts drehen, da Z vorne liegt. Bei Max ist bei Euch glaube ich Z oben, richtig? Du wirst daher die betreffenden Jointachsen um 180 Grad drehen müssen.Die Funktion in Maya lautet "Joint Orient", in Max weiß ich das jetzt nicht.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates