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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ja werd ich morgen mal machen
    Ist das Maya Format auch in Ordnung?

    Vom UV Mappen hab ich keine Ahnung da ich mit meiner texturarbeit meistens unzufrieden bin

    Hab hauptsächlich Auto UV genutzt
    Und zum Teil sind auch Flächen nicht rechteckige
    Hab mich da noch nicht so informiert

    Ich hab jedoch bereits darauf geachtet alles richtig zu skalieren um so wenig Platz wie möglich zu verschwenden
    Mit overlapping faces und mehr seams
    Hab auch noch keinen Export Versuch gemacht da CryBlend 4.6 Blender 2.65 nicht unterstützt
    Habe bitte keine Angst vor UV-Mapping. Keine Ahnung wie das in andere Programmen ist aber in Maya ist das PillePalle. Ich denke Oli meint, das Du den Container besser auffalten solltest. Ich persönlich hätte den an eine Seite projeziert und dann aufgeklappt. Alternativ von jeder Seite spiegeln, so das Du 6 Seiten hast.

    EDIT: Wenn Du bereits in Maya baust: Nimm eine Seite, mach Combine auf alle Polygonteile der Seite und spiegel die UV-Plane dran. Dann im UV-Editor ein Rechtsklick auf Unfold, 1x horizontal, 1x vertikal, 1x none dann ist die Seite auch schon fertig.

    Geändert von Wedori (26.01.2013 um 22:28 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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