Seite 265 von 288 ErsteErste ... 165215255263264265266267275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    MAYA RULOORT Schöne Arbeit.
    Hehe
    Ähm weisst du wie ich das Glas transparenter hinbekomme? Habs jetzt mit dielectric_material gemacht aber ka das bleibt wegen der Reflexion so gräulich...
    Kann da auch kaum was ändern...

Und weisst du wie man einen Isoline wireframe Render (mit Mentalray) macht?

Btw schön dich hier auch wieder mal zu sehen. Wie siehts mit den Schiffen so aus?
    Geändert von ODemuth (14.07.2013 um 20:03 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hehe
    Ähm weisst du wie ich das Glas transparenter hinbekomme? Habs jetzt mit dielectric_material gemacht aber ka das bleibt wegen der Reflexion so gräulich...
    Kann da auch kaum was ändern...

Und weisst du wie man einen Isoline wireframe Render (mit Mentalray) macht?

Btw schön dich hier auch wieder mal zu sehen. Wie siehts mit den Schiffen so aus?

Würd ich mit Textur und Transparency im Attribute Editor machen ohne über Dielectric zu gehen. Versuchs einfach mal.

Hm, Iso mit MR, da würde ich jetzt ein geeignetes Material vermuten, damit er es sauber bringt. Es ist nicht jedes geeignet, auch wenns nur Wire ist. Ich muss aber gestehen, dass ich das jetzt nur vermute, weil ich noch nie Wires gerendert habe (war noch nie nötig ). MR ist aber sehr von Mats abhängig, wobei ein Wire ja theoretisch kein Mat braucht. Iso rendert aber semitransparant, also würd ich da jetzt ansetzen.

Schiffe... bin nach wie vor dran aber eben etwas gemächlich denn ohne das 32bit FP SDK kann ich keinen Ingametest machen und die Motivation ist damit auch nicht so der Überflieger wenn man Setups nicht testen kann
    Der neuste Hirni-Streich von Crytek ist ja "O-Ton" "Mutliplattform ist ja auch so wichtig..." ein exklusiv-Release für die X-Box-One. Also nicht "der mit dem Wolf tanzt", sonder "der einem den Bären aufbindet"... Was ne Truppe...
    Du siehst ja allein was in der Crytek Community los ist. Hoffe die bringen überhaupt noch ein weiteres SDK.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Na das ist weiterhin subjektiv.
    Na aber sowas von
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Du siehst ja allein was in der Crytek Community los ist.
    Die war noch nie sonderlich groß. Und besonders die Modding Community wäre auch nie größer gewesen, daran ist Crytek Schuld ja.

Aber auch, dass Crysis nie wirklich beliebt war. Das hatte auch seine Gründe..

Professional

Standard

Das 3.5.x sdk kommt zu 100%

Die FP16 Präzision nervt auch, gerade beim level design. Was größeres als 4km² geht nicht, dann gibts einiges an Problemen.

@Wedori

Wtf, exklusives Xbone Release 0o?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das 3.5.x sdk kommt zu 100%

Die FP16 Präzision nervt auch, gerade beim level design. Was größeres als 4km² geht nicht, dann gibts einiges an Problemen.

@Wedori

Wtf, exklusives Xbone Release 0o?
    Ja, so ein halb Ego-Perspektive Spiel zu Zeiten der Römer.

Professional

Standard

Es heißt Ryse und ist nicht First Person.

Professional

Standard

Trotzdem funzt die CE3 auch mit der PS4.... selbstverständlich.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es heißt Ryse und ist nicht First Person.
    Ach der Stalker und seine Wortwaage Richtig, "Ryse", es ging aber primär darum, dass sich Crytek zuerst schon Haare an den Mund geredet hat, weil ja das Multiplattforming so wichtig ist und jetzt ein Exklusivtitel erscheint. Das Spiel macht Crytek auch scheinbar richtig Sorgen, was man am SDK, der Communityarbeit und allem anderen sieht, was sich mittlerweile schon auf das Niveau eines kniehenden Einchhörnchens gesenkt hat.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Es ging aber primär darum, dass sich Crytek zuerst schon Haare an den Mund geredet hat, weil ja das Multiplattforming so wichtig ist und jetzt ein Exklusivtitel erscheint..
    Wenn sie ein gutes Angebot erhalten sollen sie einfach Ablehnen?
    Das Spiel macht Crytek auch scheinbar richtig Sorgen, was man am SDK, der Communityarbeit und allem anderen sieht, was sich mittlerweile schon auf das Niveau eines kniehenden Einchhörnchens gesenkt hat.
    Zu dem SDK,klar ist das nervig das wir lange auf das SDK warten müssen, aber wollen wir wirklich viele Bugs haben oder eine Version die gut läuft, wir aber warten müssen? Ich weiß immer nicht was das unendliche genörgel hier soll...

Standard

Du übersiehst 2 Dinge:

1. Zufriedene "Ja-Sager" ändern nicht die Welt
    2. Die Community schrumpft rasent, schau Dir alleine die Aktivitäten hier im Forum an. DAS kann niemanden zufrieden stellen!

Ich lasse mir gern sagen, dass ich zu viel den Finger in die Wunde lege aber es gibt nunmal Sachen die gesagt werden müssen. Ich veranstalte ja keinen Shitstorm aber dieses Hüh und Hott und vor allem das für "dumm" verkaufen, dass geht nicht nur mir auf den Sack, sondern scheinbar fast der ganzen bereits abgewanderten Community.

Vielleicht sollten wir uns hier aufhören die Hölle heiß zu machen denn die, die noch da sind, schauen eigentlich in die selbe Richtung.

Stichworte