Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich finde die Entwickler sollten sich auf mehr Konzentrieren, als auf Polycount/Modelgröße. ZB. realitätsnahe Effekte, Berechnungen, Spiegelungen, vielleicht sogar Photonenberechnung in Echtzeit. Das ist das, was ich von der Mikromurks Pressekonferenz auf der E3 mitgenommen habe, der Vorsteller von Forza hat da wahre Worte gesprochen.

Engines sollten mehr können, als viele Polygone darstellen.
Stimmt schon, aber der Polycount sollte nich auf 10 Jahre alte Technik limitiert sein. Das ist einfach nur hinderlich und nützt gar nix! Selbst Uralte PC Spiele haben schon 32 Bit Unterstützung. Eine führende PC Spieleengine sollte da mindestens 32 Bit können. Alles andere ergibt keinen Sinn.

Für mich wäre in der CE3 hauptsächlich mind. 32-Bit FPV, Echtzeit-Reflektionen und dann evtl. echte Flüssigkeits-Berechnung wichtig.

Und jetzt kommt ma bitte wieder back to topic!