Seite 166 von 288 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

sry aber ich dachte es wäre alles beantwortet

playup nutz ich nicht weils mir zu oft rumzickt...in der SB2 texturen neu zuweisen ist halt so....musst doch sowieso die eigenschaften des materials bearbeiten...die textur neu zuweisen ist da die kleinere sache

zu deiner anderen frage:

speicher das objekt, also cgf, mtl und die textur zb im "crysis(wars)/game/objects/myobjects" ordner. da bearbeitest du sie auch in der SB2, sprich mtl ändern, textur neu zuweisen (aus diesem ordner die textur) etc.
    dann packst du das ganze als zip mit dem pfad. also leg z.b. auf deinem desktop den ordner "objects/myobjects" an und verschiebe die mtl, die cgf und die texturen aus "crysis(wars)/game/objects/myobjects" in den ordner "objects/myobjects" auf deinem desktop. (der "crysis(wars)/game/objects/myobjects" ordner sollte jetzt leer sein!)

diesen ordner auf deinem desktop packst du mit winrar bei normaler kompressionsstufe in ein zip und änderst nach dem packvorgang die endung .zip in .pak und setzt am besten noch zz_ vor den namen (in etwas so: zz_objects.pak)
    jetzt schiebst du diese .pak in dein crysis(wars)/game verzeichnis.

im editor sollten deine objekte jetzt unter "crysis(wars)/game/objects/myobjects" zu finden sein.

puhh^^

User Avatar von 0racle

Standard

Ah Okay. Das ist ja dann ganz Easy.

Dank dir !!!

Das is immer so geil, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber nur nochmal zur Sicherheit, ich nehme dann die neue Mtl die ich gespeichert habe (was ja logisch ist, die aus Sketchup is ja schwarz)

Sprich ich lege den myobjects Ordner an, speicher alles was ich dazu brauche dort ab (Mtl, dds und cgf) geh wieder in SB2 weise alles richtig zu. leg das ganze neu aufm destop mit gleicher Pfadstruktur an und zip das ganze dingen als .pak.

Ok dann müsste das aber ja auch schon mit bereitsbestehenden gehen oder? also wenn ich jetzt folgende ordner habe :

/Game/Levels/XY/Modelle << dadrin is die cgf + mtl
    &
    /Game/Level/XY/Texturen << dadrin is die DDS

Dann lege ich einfach die Ordnerstruktur neu an auf dem Destop, pack die Sachen darein und Zip den ganzen Ordner änder den wieder als .pak und schon müsste das doch auch so wieder gehen oder?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ja wenn du alles richtig machst geht das^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

probieren geht über studieren

und ne zip für eine map is sinnlos ... man kann so oder so nur das zeug im level ordner laden (mit autodownload)

für eine mod schon eher
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Neues Tgi3D - Plugin

http://www.tgi3d.com/index.php?Page=...deoID=17983944

ich wollte es einfach mal posten vllt gibts ja leute die gerne geld aus dem fenster schmeißen oder die kostenlose version testen möchten

aber die funktionalität is bombe

hier nochma der direkte link zu vimeo (alle videos die mich intressiert haben)
    http://vimeo.com/17983944
    http://vimeo.com/15711814
    http://vimeo.com/15705085
    http://vimeo.com/15704836
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Neuer Versuch

Tris: 6800 Wird aber noch verbessert.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Schaut doch schon ganz gut aus, hat er denn schon einen Innenraum?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro

Standard

Danke. Nein, wird wahrscheinlich keine Inneneinrichtung bekommen, wird dann wohl sehr performancelastig, wenn das alles noch dazu kommt.

Standard

hmm mit max ginge das besser

ne aber ich denke mal das die kanten wieder mal viel zu rund sind
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Drecksack

Ne nix runde Kanten, ist ganz normal Bevel Edge Corner aber stell dir mal vor ich mach noch Räder dazu :P

Und ja mit Max kann man das gewiss besser machen, kennst aber meine Meinung dazu

Stichworte