Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Ok, danke für deine Antwort.
Ich meinte eher, ob es, um ein überspitztes Beispiel zu geben, eher eine Geschichte haben wird,
die der Erzählweise von Mafia ähnelt, oder der von Call Of Duty.

Bei Mafia wird die Geschichte ja durch Zwischensequenzen vorrangebracht, sodass man, sobald das eigentliche Spiel wieder beginnt,
die entsprechenden Aufträge bekommt, die sich aus der Geschichte ergeben.

"Jackson, beweg deinen Hintern hierher- Sie kreisen uns ein!" So ähnlich wird die Story oft in Ego Shootern wie Call of Duty erzählt.
Sie ergibt sich also aus der momentanen Spielsituation, die natürlich vorher geskriptet wurde, sich aber so anfühlt, als ob sie nicht vorherbestimmt wäre.

Da Texas Wasteland ja nun eher ruhiger anmutet, wollte ich nur wissen ob die Geschichte in Zwischensequenzen oder durch Aufträge erzählt wird.

Aber ich habe es so aus deinem letzten Beitrag rausgelesen, dass sie richtig erzählt wird und nicht durch Ereignisse praktisch erst verursacht.
Wir werden versuchen alles mögliche zu schaffen bzw. integrieren, damit der Spieler eine Freiheit im Sinne des Spiels hat.
Das Gameplay kann er selbst bestimmen. ; - )
Man soll entscheiden können, welche Aufträge man annimmt !
Die Hauptmission bleibt aber an den Spieler stecken. ^^

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
Ich hab die Mod mal kurz angespielt...

Ich bin vor allem durch die Atmosphäre und der Grafik positiv überrascht, auf den Bildern die ihr veröffentlicht habt, wirkt es nie so gut wie Ingame.
Auch finde ich die neuen Waffen-texturen sehr gelungen und passend.

So, das wars erstmal mit dem öffentlichen Feedback.
Ein richtiges und vollständiges Feedback gibts dann, wenn ich die Mod ausführlich angespielt hab und dann natürlich erstmal per PN.

mfg Mster
Das ist das traurige daran, dass die Bilder nicht das Feeling rüber bringen können ! Pat21 und ich geben uns besonders mühe.
Wir versuchen die Mod realistisch aber Actionreich übers Wasser zu halten !
Deswegen darf auch die Musik dazu nicht fehlen, die so eine nette Atmosphäre herbeizaubert !

@CaptainChris bzw. All

Hier sind fürs erste mal ein paar Bilder. Manche sind schon bekannt. (andere Perspektive)