Seite 66 von 101 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Pfuh naja muss ich mich halt noch gedulten.

Gesperrt

Standard

Jetzt weiß ich, das nur einer den Link bekommt -.-. *Konkurenzkampffeelingauftret*

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Na, dann bin ich mal gespannt (-sofern ich denn dabei bin)
    ---

Semi Pro

Standard

@Baggibox

bitte verstehe mich nicht falsch, ich freue mich wirklich auf deine SP-Episode/Map. Aber dieses Pre-Alpha-Vortester-Ausschreibungs-wenn-ihr-4 Geschicklichkeitstests-bestanden-habt-Gedöns kommt mir etwas übertrieben/wichtigtuerisch vor. Sry für die Kritik, aber musste sein.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    @Baggibox

bitte verstehe mich nicht falsch, ich freue mich wirklich auf deine SP-Episode/Map. Aber dieses Pre-Alpha-Vortester-Ausschreibungs-wenn-ihr-4 Geschicklichkeitstests-bestanden-habt-Gedöns kommt mir etwas übertrieben/wichtigtuerisch vor. Sry für die Kritik, aber musste sein.
    Mir eigentlich auch, aber trotzdem macht man da mit, weil man etwas gutes erwartet . Später kann man ja sehen, ob sich das gelohnt hat oder nicht.
    Vielleicht wird die map ja sogar so gut, dass das diese Tests berechtigt waren Wenn nicht dann Amen

Gesperrt

Standard

@pilzbefall

Ich hab schon geahnt das sowas kommt.

Wir möchten einfach ein Tester/glücklichen der nicht direkt einfach so drauf los ballert und mit seine "Boah, ist das geil" Sätze die Mod in die höhe Hypt.

Deswegen wollen wir die einzelnen User solange ausgrenzen bis wir einen perfekten Tester haben. Und nicht jeder der trotzdem ein Rätsel schafft, kann mit machen. Wir werden uns noch die Maps/Mods/Config der User genauer anschauen.

Solange dauert das nicht mehr.

Edit:
    Wir wissen selbst das noch vieles in der Map fehlt aber wollen trotzdem jemandem der schon ein Map hinter sich hat. Wir bieten euch nur die Chance ein blick rein zu werfen mehr nicht.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @pilzbefall

Wir möchten einfach ein Tester/glücklichen der nicht direkt einfach so drauf los ballert und mit seine "Boah, ist das geil" Sätze die Mod in die höhe Hypt.
    nachvollziehbar Ich hoffe ihr bringt die nötige Langsamkeit ins Gameplay, damit sich inner Birne des Spielers die Spannung aufbauen kann. Ich denke da an Half Life. Crytek hatte ja leider, besonders mit Warhead, ne komplett andere Zielgruppe.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ pilzbefall
    Wir werden es versuchen. Dennoch wird es sicherlich auch teilweise
    etwas schneller zu gehen. Soll ja auch etwas Action dabei sein.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Also wollt ihr praktisch jemandem nur eure Mod zeigen, aber keine richtigen Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten ?
    Sonst wäre es ja besser, sie mehreren Testern zu geben.

Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Wenn ihr Hype vermeiden wollt, wieso veranstaltet ihr dann so ein Spektakel ?
    Es wäre es doch viel passender mehrere Tester auszusuchen damit verschiedene Meinungen zustande kommen.

Auf jeden Fall würde ich gerne dazu beitragen den Level durch das richtige Feedback zu verbessern.
    Aber viel besser wäre es doch sich verschiedene Meinungen anzuhören.

Edit: Dreimal die Aufforderung sie mehreren zu geben in einem Beitrag untergebracht.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ich denke auch das es der Sinn und Zweck dieser Aktion ist, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten.
    Ich meine, ein Alpha-Test mit einem Tester, ist kein Alpha-Test, ihr versteht was ich damit meine?
    ---

Stichworte