Ok, danke für deine Antwort.
Ich meinte eher, ob es, um ein überspitztes Beispiel zu geben, eher eine Geschichte haben wird,
die der Erzählweise von Mafia ähnelt, oder der von Call Of Duty.
Bei Mafia wird die Geschichte ja durch Zwischensequenzen vorrangebracht, sodass man, sobald das eigentliche Spiel wieder beginnt,
die entsprechenden Aufträge bekommt, die sich aus der Geschichte ergeben.
"Jackson, beweg deinen Hintern hierher- Sie kreisen uns ein!" So ähnlich wird die Story oft in Ego Shootern wie Call of Duty erzählt.
Sie ergibt sich also aus der momentanen Spielsituation, die natürlich vorher geskriptet wurde, sich aber so anfühlt, als ob sie nicht vorherbestimmt wäre.
Da Texas Wasteland ja nun eher ruhiger anmutet, wollte ich nur wissen ob die Geschichte in Zwischensequenzen oder durch Aufträge erzählt wird.

Aber ich habe es so aus deinem letzten Beitrag rausgelesen, dass sie richtig erzählt wird und nicht durch Ereignisse praktisch erst verursacht.