Seite 80 von 101 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Berichte der bisherigen Alpha Tester lesen sich ja allesmant klasse.
    Ich freu mich wirklich schon sehr auf die Veröffentlichung.

Wie sieht es aus mit der Geschichte? Wir wirklich eine erzählt und man löst die Missionsziele um sie vorranzubringen,
    oder definiert sich die Story aus den Ereignissen während man spielt, also wie in fast jedem EgoShooter?
    (Ich hoffe man versteht was ich meine).
    Rückt ihr bald wieder neue Bilder raus? Aber bitte nur, wenn ihr noch genug unbekannte Gebiete in petto habt.
    Neue Bilder kommen in nächster Zeit nicht mehr bzw. sehr wenig.
    Und unbekannte Gebiete haben wir noch viele !

Die Story ist eher Gradlinig. Entweder man geht die Primärmission strikt durch inkl. Sekundärmissionen oder man macht einfach was man möchte.^^
    Es gibt schon mehrere Sachen auf einmal. (Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage beantwortet habe, weil ich deine Frage nicht so gut verstanden habe.)

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also ich finde ebenfalls, dass die kritiken einen wirklich nur noch heißer auf die mod machen, da sich das alles sehr gut anhört. nur ich habe da mal eine frage, da ich nich den ganzen thread gelesen habe, sondern nur die shots, trailer angeschaut hab und ma was gepostet hab.

meine frage bezieht sich auf den zitierten text:
    das war doch jez der alpha test, also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die map vom level design schon fertig is. aber irgendwie ja dann doch nich. wird also noch an allen dingen gearbeitet, sodass momentan noch keine katergorie (wie zum beispiel level design, sound, weapons, loadingscreen und dergleichen) ganz komplett fertig is? will nämlich nich mehr länger darauf warten könnt ihr schon irgendwie eine richtung angeben, wann der release ansteht - also 2008 ja nich mehr, denke ich ... aber macht lieber alles ausgereift, anstatt es zu früh "auf den markt" zu bringen. gutes gelingen weiterhin.
    Eigentlich ist das Level Design schon fertig aber ich hab es so erstellt, dass man mehr daraus machen kann. Es gibt immer und immer wieder neue Wege oder Täler bzw. kleine Seen zu erstellen.

Release:
    Wäre mein Sandbox 2 nicht abgekratz, könntet ihr die Mod schon Weihnachten anzocken.
    Somit zieht sich das ins neue Jahr. (leider)
    Ich bin auch nicht gerade davon begeistert, weil es endlich fertig werden muss !!
    Der Release ist von meinem Rechner abhängig. (nicht von mir)
    Meinet wegen könnte ich die ganzen Nächte durch mappen.

Ich sag mal so. Der Pat21 ist ja sehr zuverlässig in seiner Arbeit, aber bei mir hakts es hier. Texas Wasteland ist zur Hälfte im groben fertig !
    Es wird die andere Hälfte erstellt und die ganzen groben Sachen verfeinert.
    Viele kleine Sachen sind noch in Arbeit.
    Heute wieder z.b. PN von Pat21 bekommen wegen ein neues Feature in unserer Mod !

Mfg Baggi

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ok, danke für deine Antwort.
    Ich meinte eher, ob es, um ein überspitztes Beispiel zu geben, eher eine Geschichte haben wird,
    die der Erzählweise von Mafia ähnelt, oder der von Call Of Duty.

Bei Mafia wird die Geschichte ja durch Zwischensequenzen vorrangebracht, sodass man, sobald das eigentliche Spiel wieder beginnt,
    die entsprechenden Aufträge bekommt, die sich aus der Geschichte ergeben.

"Jackson, beweg deinen Hintern hierher- Sie kreisen uns ein!" So ähnlich wird die Story oft in Ego Shootern wie Call of Duty erzählt.
    Sie ergibt sich also aus der momentanen Spielsituation, die natürlich vorher geskriptet wurde, sich aber so anfühlt, als ob sie nicht vorherbestimmt wäre.

Da Texas Wasteland ja nun eher ruhiger anmutet, wollte ich nur wissen ob die Geschichte in Zwischensequenzen oder durch Aufträge erzählt wird.

Aber ich habe es so aus deinem letzten Beitrag rausgelesen, dass sie richtig erzählt wird und nicht durch Ereignisse praktisch erst verursacht.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ich hab die Mod mal kurz angespielt...

Ich bin vor allem durch die Atmosphäre und der Grafik positiv überrascht, auf den Bildern die ihr veröffentlicht habt, wirkt es nie so gut wie Ingame.
    Auch finde ich die neuen Waffen-texturen sehr gelungen und passend.

So, das wars erstmal mit dem öffentlichen Feedback.
    Ein richtiges und vollständiges Feedback gibts dann, wenn ich die Mod ausführlich angespielt hab und dann natürlich erstmal per PN.

mfg Mster
    ---

Gesperrt

Standard

Ok, danke für deine Antwort.
    Ich meinte eher, ob es, um ein überspitztes Beispiel zu geben, eher eine Geschichte haben wird,
    die der Erzählweise von Mafia ähnelt, oder der von Call Of Duty.

Bei Mafia wird die Geschichte ja durch Zwischensequenzen vorrangebracht, sodass man, sobald das eigentliche Spiel wieder beginnt,
    die entsprechenden Aufträge bekommt, die sich aus der Geschichte ergeben.

"Jackson, beweg deinen Hintern hierher- Sie kreisen uns ein!" So ähnlich wird die Story oft in Ego Shootern wie Call of Duty erzählt.
    Sie ergibt sich also aus der momentanen Spielsituation, die natürlich vorher geskriptet wurde, sich aber so anfühlt, als ob sie nicht vorherbestimmt wäre.

Da Texas Wasteland ja nun eher ruhiger anmutet, wollte ich nur wissen ob die Geschichte in Zwischensequenzen oder durch Aufträge erzählt wird.

Aber ich habe es so aus deinem letzten Beitrag rausgelesen, dass sie richtig erzählt wird und nicht durch Ereignisse praktisch erst verursacht.
    Wir werden versuchen alles mögliche zu schaffen bzw. integrieren, damit der Spieler eine Freiheit im Sinne des Spiels hat.
    Das Gameplay kann er selbst bestimmen. ; - )
    Man soll entscheiden können, welche Aufträge man annimmt !
    Die Hauptmission bleibt aber an den Spieler stecken. ^^

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich hab die Mod mal kurz angespielt...

Ich bin vor allem durch die Atmosphäre und der Grafik positiv überrascht, auf den Bildern die ihr veröffentlicht habt, wirkt es nie so gut wie Ingame.
    Auch finde ich die neuen Waffen-texturen sehr gelungen und passend.

So, das wars erstmal mit dem öffentlichen Feedback.
    Ein richtiges und vollständiges Feedback gibts dann, wenn ich die Mod ausführlich angespielt hab und dann natürlich erstmal per PN.

mfg Mster
    Das ist das traurige daran, dass die Bilder nicht das Feeling rüber bringen können ! Pat21 und ich geben uns besonders mühe.
    Wir versuchen die Mod realistisch aber Actionreich übers Wasser zu halten !
    Deswegen darf auch die Musik dazu nicht fehlen, die so eine nette Atmosphäre herbeizaubert !

@CaptainChris bzw. All

Hier sind fürs erste mal ein paar Bilder. Manche sind schon bekannt. (andere Perspektive)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also die Bilder find ich Hammergeil gemacht...bringt richtig Wüstenstyle rüber

und ich denke mal niemand ist sauer, wenn das erst nächstes Jahr rauskommen wird...Vorallem was ich hier so sehe und lese wird das einer der geilsten Projekte überhaupt...

Work on this!!!^^

- Crysis2142

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Bilder sehen geil aus.
    Aber bei der Voxelhöhle würde ich dein Voxel mit "split into 8 parts" in 8 Teile verkleinern, dann kann es viel detaillierter bearbeitet werden.
    Momentan sieht sie noch ein wenig kantig aus.
    Die Berge im Hintergrund des zweiten Bildes sind mir persönlich zu spitz.

Gesperrt

Standard

Die Bilder sehen geil aus.
    Aber bei der Voxelhöhle würde ich dein Voxel mit "split into 8 parts" in 8 Teile verkleinern, dann kann es viel detaillierter bearbeitet werden.
    Momentan sieht sie noch ein wenig kantig aus.
    Die Berge im Hintergrund des zweiten Bildes sind mir persönlich zu spitz.
    Die Berge werden noch gemacht aber das mit dem Voxel hab ich garnicht gewusst !
    Sieht jetzt viel runder und weicher aus. Danke !

EDIT: Ich wollte noch eins loswerden !

Eigentlich war Texas Wasteland gar nicht geplant sondern eher zufällig.
    Nach Chinese Ground wollte ich eine leere Wüste nur mit Sand und paar Sträuchern erstellen.
    Und da die Map sehr groß war hab ich noch nach lust und Laune Berge erstellt. Ich führte die ersten Straßen durch die Wüste. Das wars !

Als ich die Map von oben beobachtete, dachte ich mir das könnte doch ein OpenWorldGame /Map werden.
    Hab an Far Cry 2 gedacht....

Mein Inspiration hab ich mir durch sämtliche Filme ergattert ! (tue ich immer noch)

Es war nur eine Testmap und die wollte ich sehr kurz nach dem Bau wieder abbrechen !
    Gott sei dank ist es nicht passiert.
    Geändert von Baggibox (09.11.2008 um 00:06 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

yo dankeschön für die ausführlichen erklärungen. also die bilder bringen meiner meinung nach schon richtig das feeling rüber. und wenn man von den testern hört, dass es ingame nochmals sehr viel besser wirkt, dann wird es ja einfach sehr gut werden.

Gesperrt

Standard

So liebe Community !

Wir haben uns entschlossen einen zweiten Trailer zu veröffentlichen !
    Es wird einschließlich Wasteland Gameplay zeigen.

Er wird um Punkt 19:00 Uhr hier im Thread erscheinen.
    Da die Screenshots anscheinend nicht das richtige gefühl für die Mod übermitteln, könnte es der zweite Trailer vielleicht schaffen, was wir sehr hoffen !

Es ist wichtig, dass ihr euch nicht an dem Trailer bindet, da sich vielleicht
    einige Objekte noch verändern können !
    In dem Gameplay Trailer ist die Framezahl niedriger als es in wirklichkeit ist.
    Ohne das Aufnahmeprogramm läuft es auf meinen Rechner sehr flüssig bei High/Very High Details.

Daten:
    2:50 Min
    65MB DVD Quali
    Auflösung 1024x786 (4:3)
    Video -> 25 Frames
    Stream Plattform: Vimeo

Gesperrt

Standard

lol, ich wusste es ^^

Stichworte