Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Die Berichte der bisherigen Alpha Tester lesen sich ja allesmant klasse.
Ich freu mich wirklich schon sehr auf die Veröffentlichung.

Wie sieht es aus mit der Geschichte? Wir wirklich eine erzählt und man löst die Missionsziele um sie vorranzubringen,
oder definiert sich die Story aus den Ereignissen während man spielt, also wie in fast jedem EgoShooter?
(Ich hoffe man versteht was ich meine).
Rückt ihr bald wieder neue Bilder raus? Aber bitte nur, wenn ihr noch genug unbekannte Gebiete in petto habt.
Neue Bilder kommen in nächster Zeit nicht mehr bzw. sehr wenig.
Und unbekannte Gebiete haben wir noch viele !

Die Story ist eher Gradlinig. Entweder man geht die Primärmission strikt durch inkl. Sekundärmissionen oder man macht einfach was man möchte.^^
Es gibt schon mehrere Sachen auf einmal. (Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage beantwortet habe, weil ich deine Frage nicht so gut verstanden habe.)

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
also ich finde ebenfalls, dass die kritiken einen wirklich nur noch heißer auf die mod machen, da sich das alles sehr gut anhört. nur ich habe da mal eine frage, da ich nich den ganzen thread gelesen habe, sondern nur die shots, trailer angeschaut hab und ma was gepostet hab.

meine frage bezieht sich auf den zitierten text:
das war doch jez der alpha test, also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die map vom level design schon fertig is. aber irgendwie ja dann doch nich. wird also noch an allen dingen gearbeitet, sodass momentan noch keine katergorie (wie zum beispiel level design, sound, weapons, loadingscreen und dergleichen) ganz komplett fertig is? will nämlich nich mehr länger darauf warten könnt ihr schon irgendwie eine richtung angeben, wann der release ansteht - also 2008 ja nich mehr, denke ich ... aber macht lieber alles ausgereift, anstatt es zu früh "auf den markt" zu bringen. gutes gelingen weiterhin.
Eigentlich ist das Level Design schon fertig aber ich hab es so erstellt, dass man mehr daraus machen kann. Es gibt immer und immer wieder neue Wege oder Täler bzw. kleine Seen zu erstellen.

Release:
Wäre mein Sandbox 2 nicht abgekratz, könntet ihr die Mod schon Weihnachten anzocken.
Somit zieht sich das ins neue Jahr. (leider)
Ich bin auch nicht gerade davon begeistert, weil es endlich fertig werden muss !!
Der Release ist von meinem Rechner abhängig. (nicht von mir)
Meinet wegen könnte ich die ganzen Nächte durch mappen.

Ich sag mal so. Der Pat21 ist ja sehr zuverlässig in seiner Arbeit, aber bei mir hakts es hier. Texas Wasteland ist zur Hälfte im groben fertig !
Es wird die andere Hälfte erstellt und die ganzen groben Sachen verfeinert.
Viele kleine Sachen sind noch in Arbeit.
Heute wieder z.b. PN von Pat21 bekommen wegen ein neues Feature in unserer Mod !

Mfg Baggi