schickt doch dann die MAp zum download damit manche abgucken können wie ihr gearbeitet habt![]()
schickt doch dann die MAp zum download damit manche abgucken können wie ihr gearbeitet habt![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
SchadeIch fande die Mod eigentlich richtig intressant.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hehe, schade.
Das was ich schon gezockt hatte hat Bock nach mehr gemacht.
Och Leute, ihr könnt doch net "alle" eure geilen Mods abbrechen, nur weil ihr keine Lust mehr habt(sagt der richtige
)
Nee aber ihr habt da schon so eine Arbeit reingesteckt... Ich hab natürlich keine Ahnung wie weit ihr schon gewesen seid, aber den Pics nach zu urteilen habt ihr doch schon ne ziemliche Strecke des Arbeitsprozesses überwunden.
Wirklich schade, eine der Mods auf die ich mich gefreut hatteUnd nicht mal was unvollständiges releast, gut ich kanns einerseits verstehen, andererseits hätte ich das doch mal sehr gerne gesehen was ihr da bisher vollbracht habt. Allerdings, bei Baggi bin ich da nicht so überrascht. Nicht persönlich gemeint, aber er hats ja nun nicht immer so mit dem herausgeben von .cry files ^^ (schlechte Erfahrungen gemacht?)
Sie haben Texas Wasteland getötet! - Ihr Schweine ! ^^
PS: Ist der Server/die Seite nur bei mir grad so langsam?
@ DrunkenMonkey
Außer dem Terrain/Texturen/Objekten usw. würdest du nicht viel sehen,Und nicht mal was unvollständiges releast, gut ich kanns einerseits verstehen,
andererseits hätte ich das doch mal sehr gerne gesehen was ihr da bisher
vollbracht habt.
da bisher noch keine Flowgraphs auf der Map verbaut waren. Das kam daher,
dass Baggibox ja mit seinem PC zu kämpfen hatte und so kaum an der Map
weiterarbeiten konnte. Und da ich auf einer Map, die noch nicht fertig ist, keine
Flowgraphs baue (daher, weil es einfach unsinnig wäre etwas großes zu basteln
und dann wird der Teil doch wieder umgekrempelt. Wäre einfach um einiges mehr
Arbeit, welche nicht sein muss.), sind keine vorhanden.
Bitte sagt das das n Aprilscherz ist![]()