Seite 79 von 101 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Gesperrt

Standard

Musik war sehr gut, passt dieses geträller, 9 von 10

Design war auch ansprechend, nur die Berge gefallen mir halt nicht, die sind so spitz^^, aber jedem das seine 8 von 10

Atmosphäre war mal ub0r, war voll geil, als man da aus der Höhle kommt und die Musik anfängt, die Vögel da herumschwirren, einfach geil 10/10
    Spielspass war auch da, ich lief nur herum und benutze kein auto, es gab mehrere Wege, ich musste jeden entlang laufen, 10/10

(aus Skype, schnell kopiert ;D)

edit: Ofillzieler Feedback, nicht nur 5min angezockt, nicht bestochen)

Performance lecker, ich habe eine Stunde erkundet und das nur bei circa einem viertel der Map
    Geändert von alex9.3 (05.11.2008 um 19:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Die letzen drei Seiten lesen sich, als ob du aufhörst, BaggiBox?

Ich hoffe nich -.-

und falls doch, wer macht die map dann fertig?
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Gesperrt

Standard

Er hört nicht auf .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Die letzen drei Seiten lesen sich, als ob du aufhörst, BaggiBox?

Ich hoffe nich -.-

und falls doch, wer macht die map dann fertig?
    hehe nicht doch. Mein Sandbox 2 streikt derbe und ich sitze total in der Falle bzw. in einer Sackgasse ohne einen einzigen Ausweg !
    Wir haben zuhause nur einen PC und der wird nicht nur von mir genutzt.

Außerdem ist Pat21 auf Reise. Somit verzögert sich das ganze.
    Damit die Mod nicht einrostet haben wir uns die Alpha Test ins leben gerufen...
    So wollen wir ein paar die Chance geben ein besseres Bild von Texas zu bekommen.
    Auf den Bildern sieht das schlicht und leer aus deswegen.

@Mster und AndyIII

Ihr werdet auch schon bald die Mod bekommen. "LKrieger" hatte sie als erstes und jetzt "Alex9.3".

Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht über Alex9.3s mini Bericht.
    Pat21 und Ich sind mit skeptischen Gedanken an die Veröffentlichung der Alpha gegangen und jetzt lesen wir das sogar die sehr Atmosphärisch geworden ist, was wir dauernd angekündigt haben.
    Es ist eben unser bzw. mein Ziel als Level Designer eine starke Atmo zu erschaffen sowohl per Partikels als auch Sounds oder wirrendes Design.

Wir hoffen auch, dass LKrieger, Mster und AndyIII diese Arbeiten bemerken und ihre Freude an der Mod haben werden.

LKrieger hat mir vorhin berichtet, dass er für das ganze 15min gebraucht hat. (alles erkunden)
    Und Alex9.3 fast eine Stunde !
    Es kommt eben darauf an wie ihr das Spielt. (zu RPG Games guck*)
    Wenn wir noch die KI richtig einsetzen und die komplette Objekte dazu kommen, dann wird sich die Zeit verdoppeln, je nach dem !

Nochmals: Bitte bedenkt das die Mod in einem sehr frühen Status ist ! Die Tester wissen wovon ich rede.
    Es wird noch gewaltiger im wortwörtlichen Sinne !^^
    Geändert von Baggibox (05.11.2008 um 20:11 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sooo hab dir ja mehr oder weniger über PM und Skype schon meine Eindrücke übermittelt. Hier allerdings nochmal ein größerer Bericht:

Also das feeling kommt echt klasse mit der Mukke und dem ganzen... Was mir besonders gefallen hat, was allerdings noch nicht so oft vorkam, sind die Flüsse (geiles Wasser Baggi du weißt schon ). Das Wasser schaut nämlich wirklich richtig gut aus und die damit platzierte Vegetation - Perfekt - so schaut Wasser aus!
    Das die Berge, sowie die Gegner noch in Arbeit sind konnte man ja sehen. Auch die Größe der Map wird ja noch um einiges erweitert.
    Einziges von mir gefundenes Manko - wenn man zu Beginn ausm tunnel kommt ist die Performance an der Stelle nicht so toll, was sich aber dann im weiteren Spielverlauf zum besseren ausweitet.

Also von mir für dieses Szenario (Texas...) 9/10. Wer so Texas-Feeling für gut einordnet wird an diesem Mod seinen Spaß finden

Mfg LKrieger

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das sieht sich alles sehr gut. Bin auch sehr erfreut über die guten Berichte
    über Texas.
    Da steigt die Motzivation wieder um ein großes Stück an.

Gesperrt

Standard

Yeah !
    Pat ist wieder Online. ^^

Schau mal in deinem Postfach.

@Mster & AndyIII

Ich werde versuchen euch die Alpha Mod übers Wochenende zu schiken !

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Nagut, bin gespannt
    ---

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Berichte der bisherigen Alpha Tester lesen sich ja allesmant klasse.
    Ich freu mich wirklich schon sehr auf die Veröffentlichung.

Wie sieht es aus mit der Geschichte? Wir wirklich eine erzählt und man löst die Missionsziele um sie vorranzubringen,
    oder definiert sich die Story aus den Ereignissen während man spielt, also wie in fast jedem EgoShooter?
    (Ich hoffe man versteht was ich meine).
    Rückt ihr bald wieder neue Bilder raus? Aber bitte nur, wenn ihr noch genug unbekannte Gebiete in petto habt.
    Geändert von Chrjs (08.11.2008 um 15:45 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Auch die Größe der Map wird ja noch um einiges erweitert.
    also ich finde ebenfalls, dass die kritiken einen wirklich nur noch heißer auf die mod machen, da sich das alles sehr gut anhört. nur ich habe da mal eine frage, da ich nich den ganzen thread gelesen habe, sondern nur die shots, trailer angeschaut hab und ma was gepostet hab.

meine frage bezieht sich auf den zitierten text:
    das war doch jez der alpha test, also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die map vom level design schon fertig is. aber irgendwie ja dann doch nich. wird also noch an allen dingen gearbeitet, sodass momentan noch keine katergorie (wie zum beispiel level design, sound, weapons, loadingscreen und dergleichen) ganz komplett fertig is? will nämlich nich mehr länger darauf warten könnt ihr schon irgendwie eine richtung angeben, wann der release ansteht - also 2008 ja nich mehr, denke ich ... aber macht lieber alles ausgereift, anstatt es zu früh "auf den markt" zu bringen. gutes gelingen weiterhin.

Stichworte